Mein Ex-Sparkling Graphite Bimmer - ER IST VERKAUFT !!! - Sag zum Abschied leise Servus ... ;) Bye Bye

• Nein bei Carbline ...
    Wenn dann Schwarz hochglanz oder in Wagenfarbe mit Carbon.
    Schaus mir gleich nochmal bei Tom an

• Also um so öfter ich das seh gefällt mir des Mittelteil in Carbon umso besser... aber die zwei kleinen Ecken gefallen mir ned in Carbon...

• Ja da gebe ich Dir recht.
    Oder nur das Mittelteil unten in Carbon und die äusseren und mittlere abdeckung lassen wie es ist

• So ich habe mein Angebot vorliegen.
    Meiner würde mir das ganze für 100,- machen....
    Denke ich werds machen lassen.

• Ja genau das Mittelteil in Carbon 100,-, die kleinen abdeckungen aussen für jeweils 40,-
    Denke ich werde nur mal das Mittelteil in Carbon machen lassen und dann sehen wie das ganze aussieht.
    Stellt sich die frage wie ich den rest mache, Wagenfarbe oder Schwarz Hochglanz...

• 100 Euro ist ein interessanter Preis... also ich mach ihn Schwarz hochglanz :thumbsup: glaube ich... ?( ausser ich sehe einen der lackiert ist in Le Mans Blau und das sieht richtig gut aus....

• Denke ich werde nur mal das Mittelteil in Carbon machen lassen und dann sehen wie das ganze aussieht.

Wäre auch mein Vorschlag gewesen es so zu machen :thumbsup: ,und die zwei seilichen Einsätze in Wagenfarbe ;)

Stellt sich die frage wie ich den rest mache, Wagenfarbe oder Schwarz Hochglanz...

In Wagenfarbe :love:

• Finds gut das sich auch hier einige unterscheiden.
    Die geschmäcker und Autofarben sind zum Glück auch verschieden ;)