Mein Ex-Sparkling Graphite Bimmer - ER IST VERKAUFT !!! - Sag zum Abschied leise Servus ... ;) Bye Bye

• also erwartet hab ich diese Version

http://www.fk-shop.de/out/pictures/1/ss186_p1.jpg ...ist der e90 m3 still

finde jetzt grad kein Bild am E90 aber die die ich nun daheim hab sehen so aus:

http://i86.photobucket.com/alb…d-Import/DSC01015EDIT.jpg ...ist der e92 m3 stil.

beim e92 passt das, da ja die Türe vorn aufhört. Beim E90 hat man aber noch die hintere Türe und dann hört die Kante mitten in der hinteren Tür auf :wacko:

naja, werd wohl mal auch die PP Schweller kaufen und lackieren und dann beide mal drauf machen, mal sehen wie die passgenauigkeit ist.

ich mal dir morgen mal ein Foto

• Hm das ist ja dooofffff.
    Na dann werde ich wohl auf doch zu den Perf Schwellern greifen.
    So ein mist das die orginalen E90 M3 ned passen.

Freu mich trotzdem auf Fotos von dir wenn ich sie sehe.
    Wo hast Du deine nochmal bestellt?

• naja, probieren kostet ja nicht soo viel :)

ja, die originalen stehen ja richtig über hinten und vorne :whistling:

hab die jetzt mal bei finest car art bestellt. ...wer wohl mal in Richtung Garage schauen und zumindest mal die Länge prüfen. Feedback gibt's dann sowieso ^^

• Achso, ich dachte du hättest auch die ITC24 bestellt

nö, die sind ja auch lange nicht lieferbar.

Finde allgemein etwas bescheiden, das überall wo m3 style schwellet verkauft werden immer Bilder eines echten M3 gezeigt werden :thumbdown:

nachdem aber ebne (finest car art) sowieso auch sagt, dass es sowieso nur ein/zwei Schwellerproduzenten gibt denke ich das sich das fast egal bleibt.

erstes hinhalten der schwellet scheinen sie mir 5mm zu kurz, aber werd mal den alten Schweller runter bauen und dann probieren :whistling:

edit: sry, für das deutsch, aber der safari browser ändert mir immer meine Wörter :pinch:

• ...Sommer kommen die M193 mit 8,5 Zoll drauf, da bin ich dann mal gespannt, ob der TÜV ohne alles auch noch OK sagt

sollte klappen, hab ich auch so :thumbsup:

• Ja das stimmt überalle die orginalen M3 Bilder.
    Die ITC Schweller vom E92 sehen sehr gut aus, kann aber auch sein das die vom E90 das gleiche Problem haben wie das wo du festgestellt hast.
    Bin jetzt echt in der Zwickmülle.
    Aber scheue dann doch das Risiko und nehme die orginalen Performance da weiss ich das es passt ...

• Aber scheue dann doch das Risiko und nehme die orginalen Performance da weiss ich das es passt ...

bin auch von Anfang an am überlegen gewesen... ...hab die m3 style favorisiert, da die PP so prollig wirken :meinung:

...aber original ist original :rolleyes: ...außerdem glaube ich dass die m3 style mehr Grundierung brauchen (so wie es für mein Laien-Auge aussieht)

außerdem ist es bei der Sammelbestellung ja ein top preis :thumbup:

• Ich kriegs se ja noch billiger aber psstt...
    Oder doch die orginalen M-Paket aber der unterschied ist wirklich sehr gering und lohnt fast ned

• Ich kriegs se ja noch billiger aber psstt...
    Oder doch die orginalen M-Paket aber der unterschied ist wirklich sehr gering und lohnt fast ned

naja m-paket sind wirklich nicht so viel anders.. ...aber sieh dir die Dinger einfach mal beim Händler an :whistling: