Mein Ex-Sparkling Graphite Bimmer - ER IST VERKAUFT !!! - Sag zum Abschied leise Servus ... ;) Bye Bye

• Von den E91 gibt es noch genug, da mach ich mir weniger Sorgen.
    Der Interessent wollte dann doch lieber ne Garantie, deshalb hat er doch einen beim Händler gekauft.

• Manche Leute glauben echt ich hab was zu verschenken.
    Hab dieses Wochenende und gerade eben wieder anrufe bekommen für meinen Bimmer.
    Der eine Bietet 13.000,- damit ich mir die Verkaufsprovision spare, der eine 13.300,- damit er ned rumsteht und gerade einer meinte mit 15.000,- wäre sehr großzügig ;)
    Gebe allen natürlich ne abfuhr und frag se ob se nen Hammer haben??? Wofür?? Um sich die sache aus dem Kopf zu schlagen....

• So heute ist die Auktion abgelaufen.
    Der Mindestpreis wurde leider nicht erreicht.
    Habe noch immer 147 Beobachter und habe seit dem Ender der Auktion das Gefühl das Handy steht ned still.
    Die meisten Gespräche halten sich recht kurz, da die meisten nix zahlen wollen.
    Aber der ein oder andere ernstere Interessent ist schon auch dabei.

Warten wir mal ab :thumbup:

• Das Problem bei dir ist einfach, dass Auto knapp 6 Jahre alt und wohl so 80k km hat. Wenn man das bei Dat.de eingibt kommt ein Preis unter 12000 Euro Einkauf ohne Zubehör raus. Deine Nachrüstungen wird dir keiner bezahlen. Dann bleibt nur noch die Serienausstattung + Sonderausstattung. Da wird dann ein Preis von über 15000 sehr schwierig werden.

• Da mach ich mir keine Sorgen, der findet schon den richtigen.
    Aber für15... geht er garantiert nicht weg !!!

• Das aktuelle Gebot ist nun in der Bucht bei 17530,- noch knapp unterm Mindestpreis.
    Man das wärs ja wenn es klappen sollte. :thumbsup:

• So die Auktion ist knapp unterhalt des Mindestpreises zu Ende gegangen.
    Jetzt beginnen die Verhandlungen mit denen die knapp darunter geblieben sind.

Hab schon ein gute Angebot gekommen, er möchte jedoch (was ich auch verstehe) die 230er haben.
    Dazu müsste er noch etwas drauf packen.
    Drückt mir die Daumen das das doch gut geht ;)

• Du kriegst die Tür nicht zu ....
    Kauf war so gut wie besiegelt, als die Frage kam was der 6 Zylinder den kfz steuer kostet ?!?!?
    :cursing::wall::devil2:
    Hab ihm gesagt ist doch ein 4 Zylinder...er war der Meinung 320d ist immer ein 6 Zylinder?!?!?

Wie dämlich sind den die Leute die mehrere Tausend Euro auf ein Auto bieten und ned mal das grundlegenste darüber wissen ????

• Jungs mein Dicker ist Verkauft !!!!
    Morgen wird er abgeholt und Cash bezahlt :thumbsup:
    Ich freu mich wie ein Schnitzel, ich hoffe er kommt in gute Hände.
    Er bleibt auch in Bayern und geht nach Straubin .....
    Sobald das Geld auf dem Tisch liegt werd ich den Nachfolger zusagen ;)