Konfiguration 335 i

• Hi!

Schonmal über "Mineralweiss-Metallic" nachgedacht?

Mir würden vielleicht folgende Komponenten fehlen:
    - Navi Prof, bei DEM Grundpreis für die BMW-Onboard-Lösung lohnen sich auch noch die +800 EUR ;)
    - Schaltwippen
    - Aussenspiegel mit Beiklappfunktion
    - vielleicht noch das Innovationspaket= Kurvenlicht, Komfortzugang (Fernlichtass. & LED-Elemente inkl.)

Ansonsten eine feine Wahl, Schwarz-Leder ist prima für den Wiederverkauf wirkt IMHO etwas sportlicher :)

Gruß
    Martin

• Schaltwippen sind beim DKG dabei. Die anklappbaren Spiegel bei den abblendenden Spiegel. Schiebedach hatte früher, brauche ich nicht mehr.

• Hi, an deiner stelle würd ich das Navi Proffesional mit Festplatte nehmen. Leder Sattelbraun sieht zu weiß echt geil aus und dann dunkle leisten wie bei mir ;) Nehm noch den USB Anschluss mit und auf jeden Fall DKG! Macht echt fun.

Gruß Andi

• also ich finde beim coupe brauch man ganz dringend ein schiebedach....sonst ist im sommer nix mit fenster runter und rumcruisen
    denn es weht kaum ein lüftchen durch! und ja komfortzugang ist super und navi prof ein muss! ;)

• Also gut, Navi Prof. ist mitbestellt. Aber jetzt ist Schluss. Muss noch mal verhandeln. Mal ne andere Frage, ist eigentlich die Frontschürze von Werk aus verbohrt ( Nummernschild ) ? Oder kann ich sagen, dass nichts gebohrt wird ?

• Also gut, Navi Prof. ist mitbestellt. Aber jetzt ist Schluss. Muss noch mal verhandeln. Mal ne andere Frage, ist eigentlich die Frontschürze von Werk aus verbohrt ( Nummernschild ) ? Oder kann ich sagen, dass nichts gebohrt wird ?

Also bei mir waren sage und schreibe sechs Löcher in der Frontschürze . Also wenn du dein Auto in München abholst müsste es doch gehen ?

Schnell zum Freundlichen und nachfragen.

• Also vom Werk aus kommen sie ohne gebohrte Löcher wird erst bei der Übergabedurchsicht gebohrt. Manche haben ja auch kurze kennzeichen deswegen normal erst wenn das auto zugelassen wird.

• Am Montag muss ich mich endgültig entscheiden ob ich bestelle oder nicht. Bei der Farbe bin ich immer noch unschlüssig. Alpinweiß oder Saphirschwarz ? Meine letzten 5 Fahrzeuge waren schwarz. Finde bei einem weißen Fahrzeug ist mehr Kontrast zwischen dem Lack und den Shadow Line Leisten, schwarzen Gittern, schwarzen Nieren usw. Wie würdet ihr euch entscheiden ?