Zulassungszahlen E9x

  • Moin,


    einzelne Anfragen nach der Anzahl der zugelassenen Fahrzeuge auf deren Schlüsselnummer basierend machen die kostenlos und dauert ca. eine Woche, per Mail auch innerhalb 2-3 Tage.


    Eine Aufstellung auf Motorisierung und E90 wird aber schwer, man bräuchte zunächst die Schlüssenummer/Motor-Zuordnung (www.typklassen.de) und dann müssten die einzeln angefragt werden. Ob die das dann noch kostenlos machen und wie lange das dauert, keine Ahnung.


    Erfahrungsgemäß dürfte die Verteilung aber so aussehen, das 318d und 320d auf rund 50-60% kommen, rund 20-30% die kleinen Benziner, die 6er dürften rund 10-15% ausmachen und die 35er 1-2% (die Kaufberatungen in AMS geben solche Zahlen manchmal mit).


    SR

  • An welche Mailadresse muss man die Anfrage denn stellen, wenn man die Zulassungsdaten einer bestimmten Schlüsselnummer anfragen möchte? Wir sind ja genug leute hier und wenn jeder mal seine Schlüsselnummer anfragt.... ich würde das dann fürs 335d QP übernehmen...interessiert mich nämlich auch :whistling:

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Einfach das Kontaktformular auf der kba-Seite nutzen.


    SR


    P.S. Laut typklassen.de gibts alleine drei Schlüsselnummern für das 335d Coupe ;)