Tieferlegung mit Eibach Pro Kit 30/25 >> Wo ?? >> Kosten ??

  • Oh danke.
    War sehr schön dein 318d...finde es noch heute die schönste Farbe bei BMW.


    Dezente Tieferlegung, genau so möchte ich es habe.
    Die 189er sieht wirklich auch sehr gut aus.


    Grüsse
    Christian

  • Da findet ja kein Mensch was.


    wenn man zu faul ist zum suchen schon............... ;)


    wir sollten dieses tolle forum nicht unötig zumüllen, dadurch wird es immer unübersichtlicher wie du schon selbst festgestellt hast ;)


    http://www.e90-forum.de/index.…6&highlight=einbau+federn


    Bilder 18 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93


    ihr bayern habt doch die nötige zeit zum suchen bei den ganzen feiertagen.............viel spass noch beim suchen und morgen einen schönen feiertag :D

    Gruß aus Hessen
    :bmw-smiley: Joy is BMW :bmw-smiley:

    Einmal editiert, zuletzt von hessenbmw ()

  • Mein e93 hatte bei Verbau des Pro-Kits knapp 900 km gelaufen.
    Verbaut hat es mein Haustuner KAR-Tuning in Ludwigshafen.
    Und bezahlt habe ich dafür 350€ (Eibach Pro-Kit inkl. Einbau und Vermessung bzw. Korrektur der Spureinstellung).
    Neue Stoßdämpfer hab ich natürlich keine verbauen lassen, da meine ja noch "neu" waren.


    bei mir wars der gleiche Tuner, nur hatte meiner schon 120.000km runter --> keine neuen Dämpfer


  • 320i mit Pro-Kit und 162er :)

  • Kann mit jemand noch sagen, was dieses ominöse Schlechtwegepaket ist und was es bewirkt.
    Lese es hier sehr oht in BEzug auf Fahrwerk und Tieferlegungen.
    Was sind die Vor- und Nachteile??


    Dnake

  • Servus,


    ist einfach ein Stück Gummi was man auf die Feder aufsetzt. Dadurch wird das Fahrwerk hinten um 10mm angehoben. Nachteile kenn ich keine. Habs selber drinne. Macht halt etwas mehr Keilform, da insbesondere das Pro-Kit zum Hängearsch neigt!


    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4064/4289785985_de2f2f68b9.jpg]

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Achso, das ist alles ;o)
    Na dann werd ich mir dann auch besorgen und mit den Federns zusammen verbauen.


    Hängearsch ist gemeint das das Heck tiefer liegt wie die front oder wie?
    Normal sollte er ja vorne tiefer sein wie hinten zwegs der optik.