Bimmer sollte geklaut werden 22-24.10 das schlimmste Wochenende..

  • tjo sowas ist echt mies. würde mich aber über den bmw mehr ärgern als über die freundin ;)


    ist immer das gleiche in den foren, die leute schreiben teilweise zuviel in ihre profile (heisst jetzt nicht, dass es bei dir auch so ist), vonwegen komme aus xy evtl. noch ne plz dazu... sowas ist ja fast ne einladung für irgendwelche ärsche. kenne das deutlich extremer aus den motorradforen, dort schreiben die leute teilweise ihre anschriften rein um sich besser für treffen verabreden zu können und wundern sich hinterher wenn die karre vom hof ist...


    also lieber NICHTS persönliches reinschreiben. auch wenn man nen 330 fährt kann man nen 316i angeben ;) dann scheren sich diese leute nen dreck um einen....

  • tjo sowas ist echt mies. würde mich aber über den bmw mehr ärgern als über die freundin ;)


    ist immer das gleiche in den foren, die leute schreiben teilweise zuviel in ihre profile (heisst jetzt nicht, dass es bei dir auch so ist), vonwegen komme aus xy evtl. noch ne plz dazu... sowas ist ja fast ne einladung für irgendwelche ärsche. kenne das deutlich extremer aus den motorradforen, dort schreiben die leute teilweise ihre anschriften rein um sich besser für treffen verabreden zu können und wundern sich hinterher wenn die karre vom hof ist...


    also lieber NICHTS persönliches reinschreiben. auch wenn man nen 330 fährt kann man nen 316i angeben ;) dann scheren sich diese leute nen dreck um einen....



    Ein Dieb der Autos stiehlt durchforscht meiner Meinung nach keine Foren um seine Autos zu finden, sondern er nimmt sich einfach die Wagen in seiner Umgebung die ihm am meisten Geld einbringen beim Wiederverkauf des Ganzen Autos oder vom Teileverkauf :!:

  • Das mit den Klauversuchen ließt man jetzt immer öfter in den Foren,auch im Motortalk waren schon etliche.Immer der Versuch über die ODB Schnittstelle,eigentlich eine Schweinerei das Bmw sowas nicht verhindern kann.
    Durch sowas steigen die Kisten derbe in der Teilkasko.Man sollte sich nen zusätzlichen Schlüsselschalter zwischen die ODB Schnittstelle bauen und die kabel dadurch trennen.
    Zumindest würde das den Dieb erstmal abschrecken wenn er nicht mit der Software reinkommt.
    Der größte Schaden ist meistens nicht das Auto selber sondern was man alles dadrin hat. :S


    Das mit deiner Freundin tut mir leid,aber auf eine Entäuschung folgt immer ein Erfolg.Die Frau ist immer besser als die letzte,von daher mach dir deswegen keine Gedanken.
    Was dich nicht umbringt macht die Hart und einer Frau sollte man NIE NIE NIE hinterherlaufen.
    Das ist das schlimmste was du machen kannst.