Ach am 01.04 bist du da??
Also 380 ps müssen schon sein

Ex 335i
-
-
Scheisse sieht dein Schlitten mal geil aus
ich stehe voll auf matte Farben. Passt wirklich alles super zusammen.
RESPEKT
-
So hinten wurde gestern gebördelt, das war eine qual mit der folie sag ich euch!
Aber nun ist ausreichend platz in den kästen hinten.
fahre nun hinten 12 mm pro seite, vorne selbiges. Die vorderen werde ich diese woche noch verbauen (wenn ich da noch vorm drifttraining am samstag zu komme) und dann kommen neue bilder.
so langsam wirds
lg
-
Nachdem beim Bördeln ja mein hinterer Radkasten auf der Fahrerseite total verschandelt wurde (siehe: Bördelschaden)
habe ich gestern meinen Leihwagen einen Golf Plus in Empfang genommen
so sparsam war cih schon lange nicht mehr unterwegs
.
Beim Auto wird nun die Folie an der hinteren Tür sowie an der C Säule komplett entfernt, dann wird entsprechende Stelle gezinnt neu Lackiert und dann darf ich erstmal 12-14 Tage mit nem halb folierten Auto durch die Gegend fahren ...
.
Ich stell Bilder ein wenn ich unseren Dicken vorrausichtlich am Freitag wieder abholen darf.
LG Jan
-
So, Auto ist wieder ganz, die Schweller wurden auch neu foliert, darum fehlen jetzt dort die Aufkleber, und nein, es kommen keine neuen dran ...
Das andere Auto ist der Wagen von donkr, ein spezial 320i Driftumbau ...
Die Fotos sind von der Harztour 14.05.2011.
-
Sehr tolles Auto, aber Aufkleber, Felgen u. die Grundierungsfarbe sind nicht mein Ding!
Aber sonst würden wir ja alle den gleichen BMW haben!
Viel Spass damit!
-
So vorhin nochmal ein paar Bilderchen geschossen, habe nun den E90 Forum's Aufkleber verklebt, leider ist dieser nur von innen zu kleben da sonst spiegelverkehrt, aber so ist es schön dezent durch die Tönungsfolie
Dann vorhin noch schnell mal nen ganz kurzes Video gemacht von nem freigeblasenem Performance ESD, ist nur sehr kurz und nur 2-3 Gang, mache die Tage wenn mal Zeit ist nen gescheites Video vom Klang des PP ESD für die die den Sound noch nicht kennen. (wenn es da überhaupt noch jemanden gibt
)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Top...Hört sich gut an...aber das weißte ja auch selber!!!
-
Sehr nice ... ich stehe auf matt ... sehr gelungenes Gesamtbild ... zum Aufkleber muss ich nichts sagen ... ansonsten sehr Fett!!!
-