Verkaufe Rolls Royce USB Stick 2GB Neu Alu Feinschliff eBay Link INSIDE!

• Stolzer Preis! Aber im Vergleich zum Neupreis eines R8 und späterem Service halten sich die Kosten dabei in Grenzen. Wenn ich mal gross bin will ich auch so eins von meinem E92 haben ;) Aber in Weissgold oder Silber (da Titansilber) und mit Carbon-Interieur.

Kein Problem...
    Ich kann Dir auch einen in Weißgold komplett herstelllen ;)

Scherz Beiseite... mach doch mal ein Foto deines schmucken Bimmers :D Und wenn du dabei bist kannst du nebenbei noch die Sekretärin mit dem Weitwinkel erwischen :whistling:

Ne ne, ich kann mir das nicht leisten...ich habe sowas (leider) nicht auf dem Schreibtisch stehen...aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
    Derzeit stellen wir nur auf Anfrage her...

• EDIT: Ein Kumpel von mir hat sich vor paar Jahren mal den Audi RS4 geordert. Im Vergleich zum goldenen R8 hat der aber "nur" ein Polo-Shirt, Winterjacke, Regenschirm, Pin und ein ferngesteuertes RS4 Modellauto erhalten.

Naja, im Einkauf für den Händler keine 100 Euro...ziemlich armseelig, oder? ;)

Was hast du für deinen M3 so erhalten?

Ich habe auf das ganze Gedöhns verzichtet und lieber ein paar Prozente mehr ausgehandelt- und einen Satz Winterreifen ;)

• Ein Kumpel von mir hat sich vor paar Jahren mal den Audi RS4 geordert. Im Vergleich zum goldenen R8 hat der aber "nur" ein Polo-Shirt, Winterjacke, Regenschirm, Pin (alles im RS4 Design) und ein ferngesteuertes RS4 Modellauto für den Sohnemann erhalten. Zwar nicht qualitativ, dafür aber quantitativ beeindruckend.

Wie gesagt....kostet den Händler im Einkauf nicht mal 100 € ;)
    Bei einem Fahrzeug von 100.000 € nicht gerade üppig, oder? ;)

Kauft man sich einen nagelneuen Bentley,

Ist das nicht auch ein VW? Oder Audi? Oder Seat? Oder Skoda? Was war´s gleich noch?!?!?!

wird einem eine hochwertige Breitling-Uhr

Igitt, eine Breitling würde ich sowieso nicht tragen ;)

ne grosse Flasche Don Perignon geschenkt :thumbsup:

Könnte ich die auch gegen eine Flasche Coke Zero tauschen? :D:D:D

Hab ich mal bei Auto-Motor-Sport gesehen...

Ah, Trash-TV ;)
    Aber ich kann Dir erzählen, was Du zu einem Ferrari dazu bekommst ;):D

Was bekommt man eigentlich so für den M3 (so als Direktvergleich)?

Sagte ich ja schon...
    Ich habe ein wenig mehr Wert auf entsprechende Prozente gelegt und einen Satz Winterreifen ;)

• Ich fertige z.B. für unseren ortsansässigen Audihändler Modell vom Audi R8 aus reinem Gold!
    Diese Modelle schenkt er jedem Kunden, der einen R8 kauft... ;)

Ich glaube die Marsche bei den R8 Kisten ist einfach zu groß :D

• Bei einem Fahrzeug von 100.000 € nicht gerade üppig, oder? ;)

Mensch, wie du wieder untertriebst :D Klar, wenn man bedenkt, dass es ja das A4 Flaggschiff ist, wirft das doch ein Bild von "Sparmassnahmen" auf den Händler...

[

Aber ich kann Dir erzählen, was Du zu einem Ferrari dazu bekommst ;):D

Lass mich raten... einen schwarzen Hengst? ;)

@Cohones: Stimmt. So kurz vor Feierabend schweife ich schnell vom Thema ab :thumbdown: UND NUN BACK TO TOPIC

• Die Felgen vom R8 Gold hast du wohl von den 313 Performance Felgenabgeguckt :)

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Ne das sind die R8 Felgen :D

Wenn ich nur annähernd so viele Gebote wie Kommentare bekomme, passts ja =)

• In weiter Vergangenheit vielleicht mal :D :thumbsup::thumbsup: