Dectane SWB12 bzw SWB12B Erfahrungen, Anregungen, Alternativen

• Hallo,

nachdem ich sehr interessiert den Thread "Angel eyes von lion tuning" gelesen hab und dort crankword oder so sich anscheinend die Dectane SWB12 verbaut hat und ziemlich zufrieden damit ist wollte ich hier jetzt fragen ob noch jemand diese Scheinwerfer verbaut hat.

Ich kenn mich realitv wenig aus mit der Thematik aber anscheinend sind die Standlichtringe LED und bei crankword sieht man halt ein optimales ergebnis.

Ich werde mir höchstwahrscheinlich diese Scheinwerfer kaufen. Könnt ihr mir vielleicht noch ein Tipp geben ob ich sie in Chrom oder schwarz nehmen soll?

Mein Wagen ist Titansilber. Also ich tendiere eher zu schwarz.

Cool wär auch wenn Crankworld hier seine Erfahrungen mit uns noch teilen würde bezüglich der Scheinwerfer.

mfg

• sorry, wenn ich jetzt maö böse werde!!

ABER DA GIBTS NEN MEGA THREAD DAZU und du nimmst dir einfach raus, zu genau dem gleichen Thema nochmnal nen Thread zuerstellen? SORRY; aber das kann doch nicht war sein!! Der ist doch nicht zum Spaß da!!!

WENN JEDER DAS MACHEN WÜRDE WÄRE HIER ALLES ZUGEMÜLLT!

Also reih dich wie jeder hier in den Thread ein, der EXTRA DAFÜR DA IST!!!

:wall::wall::wall:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Also ich muss hier nu mal sagen.. vom Prinzip hast ja recht Felix :!: .. aber der Fred is extrem unübersichtlich. da blickt doch langsam keiner mehr durch.. Die Frage, die hier nun gestellt wurde, hätte aber dennoch in den Fred gepackt werden können.. das stimmt schon..

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Also ich muss hier nu mal sagen.. vom Prinzip hast ja recht Felix :!: .. aber der Fred is extrem unübersichtlich.. da blickt doch langsam keiner mehr durch..

sorry, aber dafür ist der Thread da!!! Da muss ich eben auch mal 5minuten lang lesen! Wenn jeder hier so nen Mist machen würde, hätten wir jeden tag 100 Eibach/H&R Threads und 20 Angel-Eyes Themen!

:wall:

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• sorry, aber dafür ist der Thread da!!! Da muss ich eben auch mal 5minuten lang lesen! Wenn jeder hier so nen Mist machen würde, hätten wir jeden tag 100 Eibach/H&R Threads und 20 Angel-Eyes Themen!

:wall:

:dito:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ist richtig.. aber mir erging es auch schon so das ich trotz suchen und lesen nicht zu meiner Antwort gefunden habe.. wie gesagt, die frage hätte man auch in den dafür vorgesehenen Fred stellen können.. aber dann kommt die Antwort: Steht alles im Fred, lesen hilft! Wenn dieser aber schon 34598 Seiten hat fällt das nicht wirklich leicht sich darin zurecht zu finden..

• 34598 Seiten hat fällt das nicht wirklich leicht sich darin zurecht zu finden..

aha und weil ich dann zufaul zum lesen bin und nicht in der lage die Suche zubedienen, mache ich einfach noch nen Thread zu exakt dem gleichen Thema auf? Sorry, aber das ist doch Käse.
    man kann nicht erwarten hier alles auf dem silbertablett zubekommen, ein klein wenig eigeninitiative setzt man bei erwachsenen Menschen schon vorraus... :pinch:

• is recht mein kleener ^^ *lolli schenk* du hast recht und ich meine Ruhe :D

• Also ich finde dieses Thema OK. Die Frage bezieht sich auf ein bestimmtes Produkt. Für diese Scheinwerfer gibt es scheinbar einige Interessenten. Der Sammelthread für die angelEyes ist trotzdem OK. Aber Spezielle Fragen kann man schon in einen seperaten Thread packen.

badavalanche1
    Du hast dich auch nicht aufgeregt wo einer nach dem demontieren der Türverkleidung gefragt hat. Dies wurde z.B schon einige male hier besprochen.

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91