Wie viel Folie brauch ich ???
-
-
hallöchen,
wo hast du denn die folie in der größe bestellt und ist es eigentlich schwer die ganzen leisten zu lösen???
in der bucht BEI DEM HIER
kannst die nötige größe sogar bestelln, einfach anschreiben.was meinst du mit lösen? abnehmen? eigentlich nicht. gibt ja genügend anleitungen.
bedenke, wenn du die lenkradblende mit folieren willst, bracusht du ein stück mehr. und wie die abzumachen ist, habe ich zufällig heute erklärt.
Stans Silver Surfer - Lenkradblende + Interieurleisten in Carbon-Look ab Seite 10 (Neu) -
dank dir schonmal
mit dem lösen meinte ich,ob es schwer is die leisten abzubekommen.
hattest du deine leisten nochmal irgendwie vorbehandelt und meine Lenkradblende würde ich auch gleich mitmachen wollen,sollte ich dann lieber 100x122 bestellen??
-
hattest du deine leisten nochmal irgendwie vorbehandelt und meine Lenkradblende würde ich auch gleich mitmachen wollen,sollte ich dann lieber 100x122 bestellen??
mit 100x122 bist du auf der sicheren Seite, falls etwas nicht beim ersten mal klappen sollte!
ich habe nehmlich das kleine teil links neben den lenkrad 2 mal machen müssen, da ich das ertse mal falsch angefangen habedie leisten habe ich nicht vorbehandelt, abgeputz mit dem tuch und los geht´s.
manche benutzen noch bindemitte und was weis ich net alles, aber bringt alles nix. selbst bei denen geht die folie mit der zeit ab. frag User Cohonesund er hat sie gekauft/bestellt.