Was ist denn da los? Is das fair


  • ehemaliger Dozent von mir fährt einen M6 (oder hat ihn gefahren).


    Der ist nach eigener Aussage selbst auf der Autobahn maximal 130 km/h gefahren --> Begründung: Sprit ist soooo teuer :spinn: :totlachen:


    Da bekommt man doch als "armer Schlucker", der sich keinen M6 leisten kann, echt nen Ausraster wenn man sowas liest :cursing:

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Ihr duerftet echt nicht in die Staaten kommen. Hier fahren die Modelle der M GMBH oder der AMG GMBH rum als ob es sie um sonnst gaeben wuerde. Man sieht kaum eine S Klasse die nicht ein S63 oder eine E Klasse die nicht ein E63 ist. M3 werden hier von aelteren Leuten gekauft weil sie doch so "schoen" asgestattet sind.


    Die Hoechstgeschwindigkeit in der ganzen USA liegt bei 115 Km/H. Jetzt erklaer mir mal einer warum es hier die kleiner motorisierten Modelle von BMW, MB, AUDI, VW, VOLVO, usw. nicht gibt. Bei MB ist die "kleinste" C Klasse die man kaufen kann der C300.

  • Naja, aber ganz ehrlich. Mehr als einen 318i bräuchte keiner in den Staaten. Aber der Besitz ist nunmal unsinnig verteilt ...

    Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

  • Och so ein 335d mit einem Getriebe, dass auf 115km/h maximalgeschwindigkeit ausgelegt ist .... der würde bestimmt noch um einiges schneller von 9 auf 100 maschieren :thumbsup:

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Wenn man es so sehen wuerde braeuchte man(n) in keinem anderen Land der Welt ein dickes Auto. Mir haette hier ein 320i oder vielleicht sogar ein 320d voellig gereicht und haette den auch gekauft. Die Ammis standen aber schon IMMER auf grosshubraumige Motoren.

  • Hat nicht mal irgendwann ein Motorsportmagazin den Prius Hybrid gegen den 335d getestet? Die sind glaub ich von Frankfurt nach Frankreich(???) gefahren und der 335d kam vom Verbrauch besser weg... Wenn man dann noch die Herstellungs und Entsorgungskosten und den damit verbundenen CO2 Ausstoss sieht, dann kann man nur über die vermeindlichen "grünen" Autos und deren Fahrer lachen ... :meinung:

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto: