Apple iOS 4.x updates...aktuell 4.3 ab Seite 6

  • Wer ein wenig logisch denkt und die Politik Apples verfolgt, der braucht keine Gerüchte, um zu wissen, dass wieder zum selben Zeitpunkt wie dieses Jahr das neue iPhone (ob es 5 heißen wird weiß wohl keiner) released wird....

  • iOS 4.2 wohl ab sofort verfügbar.


    Changelog:


  • Find my iPhone ist natürlich nur für die neuesten Geräte kostenlos. Es war so klar, dass scheiss Apple wieder versucht alle von ihren vorgänger Generationen zu den 4er wechseln zu lassen.
    Gott sei dank, wechsel ich nach Ablauf meines Vertrages zu HTC (behalte dennoch mein 3GS weil ich es als Gerät nicht schlecht finde).

  • Habs auch grade aktualisiert :thumbsup: mal schauen ob die Weckerfunktion nun wieder einwandfrei funktioniert..

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

  • ich bin iphone neuling und wollte mal fragen, ob ich das update nur über itunes per pc aufem iphone installieren kann,oder gehts auch direkt vo iphone??

  • Find my iPhone ist natürlich nur für die neuesten Geräte kostenlos. Es war so klar, dass scheiss Apple wieder versucht alle von ihren vorgänger Generationen zu den 4er wechseln zu lassen.
    Gott sei dank, wechsel ich nach Ablauf meines Vertrages zu HTC (behalte dennoch mein 3GS weil ich es als Gerät nicht schlecht finde).


    Alles Andere wäre betriebswirtschaftlich wohl auch schwachsinnig :thumbup: Zeig mir mal einen Hersteller, welcher so lange noch vernünftige Updates, auch für Altgeräte bietet...

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)