Jailbreak ab sofort auch verfügbar.
Aber bisher nur der, wie ich finde, unbrauchbare "tethered Jailbreak "
Jailbreak ab sofort auch verfügbar.
das stimmt, aber nun sollte der untethered auch nimmer all zu lange auf sich warten lassen.
simon ... klär mich bitte auf, wo ist der unterschied zwischen den beiden ??? :gruebel:
simon ... klär mich bitte auf, wo ist der unterschied zwischen den beiden ??? :gruebel:
Darf ich das machen?
B I T T E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, da gibt es die Bienchen und die Blüten...
Tethered heißt das du das iPhone nach einem Neustart immer mit Hilfe das Jailbreak Tools nur starten kannst. Also geht dir das iPhone unterwegs aus hast du ein Problem. Untethered ist also ein Jailbreak mit dem du das iPhone selbst neu starten kannst.
sagt mal bescheit, wenn der Jailbreak draußen ist bitte
oguz: welchen jailbreak brauchst denn? tetherd ist schon draussen! untetherd müsste diese Woche incl unlock erscheinen (laut dev team)!
den untetherd..
Kann man mit Snowbreeze noch keine Customfirmware erstellen???
neue Infos für den untethered Jailbreak + Unlock:
Zitat
Laut limera1n erscheint der Unlock für iOS 4.2 und somit für den Baseband 05.14.02 schon Morgen!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/limera1nankuendigungun4ddy.png]
klick mich
ZitatAlles anzeigen
Wie das DEV Team auf ihrem Blog mitteilt wird in Kürze eine neue Version von redsn0w erscheinen.
Damit wird es möglich sein das iPhone 3G, iPhone 3GS (old Bootrom) sowie den iPod Touch 2G (non MC) einen untethered Jailbreak unter iOS 4.2.1 zu unterziehen!
Alle anderen Geräte müssen vorerst mit einem tethred Jailbreak auskommen. Momentan ist man dabei Cydia, MobileSubstrate und die Kernel Patches anzupassen, damit sie unter iOS 4.2.1 laufen.
Comex arbeitet derzeit an einer Lösung um auch die neueren Geräte einem untethred Jailbreak unterziehen zu können. Jedoch wird es bis zu einer Veröffentlichung noch etwas dauern. Das DEV Team weist daraufhin das für diese Methode die SHSH Files von iOS 4.1 benötigt werden. Wir raten daher allen Usern diese, sofern noch nicht geschehen und solange es noch möglich ist, mit TinyUmbrella zu sichern!
Auch das Chronic DEV-Team arbeitet derzeit daran Greenpois0n an iOS 4.2.1 anzupassen. In diesem Zusammenhang erwähnt Posixninja in Twitter einen semitethered Jailbreak. Was man sich darunter vorzustellen hat ist derzeit noch nicht bekannt!
Wie es derzeit aussieht wird auch der Unlock, entgegen vorherigen Aussagen, noch auf sich warten lassen. Sobald die arbeiten am neuen redsn0w abgeschlossen wurden, wird sich das DEV-Team diesem widmen. Bis zur Veröffentlichung werden jedoch noch einige Tage vergehen. Der Unlock wird jedoch nur für die älteren Geräte zu Verfügung stehen! Über eine mögliche Version fürs iPhone 4 gibt es derzeit keine Informationen!