schönes wägelchen. bin gespannt auf die veränderungen.
ich würde noch das klimabedienteil tauschen

Jean-Luc's 320d ist jetzt beim Händler ;(
-
-
ich würde noch das klimabedienteil tauschenTauschen? Gegen was? :gruebel:
-
ich würde noch das klimabedienteil tauschenTauschen? Gegen was? :gruebel:
Das würde ich auch gerne wissen, gibts da andere Bedienteile ??
-
Das habe ich mich auch gefragt, kann ja schlecht das Klimabedienteil von der automatischen Klima dran machen, oder :gruebel:
An die Auspuffblenden experten, habe diese Blende bestellt. Die passt ja an meinen drunter????
Artikelnummer: ER5006L
SUPERSPORT Powerendrohr Edelstahl 4301 hochglanzpoliert Universal 2x76mm mit Adapter versetzt links mit EG-Zulassung
-
Das habe ich mich auch gefragt, kann ja schlecht das Klimabedienteil von der automatischen Klima dran machen, oder :gruebel:
und wieso nicht? müsste doch gehen?!
An die Auspuffblenden experten, habe diese Blende bestellt. Die passt ja an meinen drunter????Artikelnummer: ER5006L
jo die passtdie hab ich auch
-
Super mit der Blende
Das mit der Klima kann ich mir schlecht vorstellen, hat das denn schon einer gemacht???
@ Stan : wie wurde die Blende genau montiert???
-
Das mit der Klima kann ich mir schlecht vorstellen, hat das denn schon einer gemacht???wahrscheinlich nicht, du wärst der erste. denke das müste gehen, deine komplett raus, und die neue rein. man müsste es versuchen. so eine findest du bei ebayn nicht mal für 20€
@ Stan : wie wurde die Blende genau montiert???
alte abgeflext, neue ran geschweißt, dann lack drauf (anti rost oder so) und fertig -
Hm also mit dem Klimabedienteil informier ich mich mal. Aber wundern würde es mich schon wenn das gehen würde.
Das mit der Blende klingt ja nach einem Kinderspiel
-
wahrscheinlich nicht, du wärst der erste. denke das müste gehen, deine komplett raus, und die neue rein. man müsste es versuchen. so eine findest du bei ebayn nicht mal für 20?
Also das geht. Du hast dann aber natürlich keine Klimaautomatik, sondern halt weiterhin nur die einfachen Funktionen! Aber im 1er Forum hat das schonmal einer umgebaut!
Selbst wenn das nicht geht würde ich dringend die Drehregler vom LCI Modell verbauen, die schauen nicht mehr ganz so billig aus!
-
Super danke, dann schau ich ich mal bei eBay um