Schick mal PN was du als Aufpreis im Tausch für die Innenausstattung willst

E92 LCI in Mineralweiß / Sattelbraun ++++ 19" FELGEN ZU VERKAUFEN +++++++
-
-
Felgen sind original BMW muss aber mal schauen welche. Hinten neue Winterreifen, vorne noch ok!
Myxero, meinst du die Leisten & Controller? Sitze bleiben drin!
-
Schick mir mal eine PM was für den Wahlhebel (Schaltknauf) willst im Tausch gegen den originalen.
-
Wenn die Sitze nicht zum Verkauf stehen hab ich kein Interesse
-
Schaltknauf ist schon weg.
Noch zu haben:
Carbonleisten + LCI Idrive Controller (Aufpreis kommt auf die Leisten an, welche ich bekommen würde)
M-Paket Front mit Carbon Ecken (Im Tausch gegen Standart-Stange +Aufpreis)
Performance Nieren (Im Tausch gegen Standart oder 6-Zylinder Nieren plus Aufpreis)
17" BMW Winterfelgen Radialspeiche 50 in Hochglanz Schwarz mit neuen Winterreifen hinten (Im Tausch gegen Original Felgen mit Winterreifen + Aufpreis)
Alcantara-Sportlenkrad (Im Tausch gegen Standart-Sportlenkrad+Aufpreis)
Wenn jemandem noch etwas ein oder auffällt einfach melden
-
So, alles ausser LCI-Controller + Leisten sowie Lenkrad ist schon weg! Bei Interesse gerne weiterhin PMs! Dauert ein wenig mit dem beantworten, sind so viele
-
[Blockierte Grafik: http://i1127.photobucket.com/albums/l640/Gerrit9/IMG_9445.jpg]
Nicht verwechseln, rechts ist nicht mein Auto
[Blockierte Grafik: http://i1127.photobucket.com/albums/l640/Gerrit9/IMG_1592.jpg]
Zum Abschluss noch ein schöner Schnappschuss
[Blockierte Grafik: http://i1127.photobucket.com/albums/l640/Gerrit9/IMG_1208.jpg] -
Winterfelgen 17" mit neuen Fulda Winterreifen hinten sowie guten Reifen vorne noch zu haben! Auch im Tausch gegen Aufzahlung gegen Standart E90-Felgen (Styling 154 etc.)
-
Nach 8 Monaten Abstinenz hat es mich nun doch wieder zum 3er hingezogen. Das 1er Coupe hat Spaß gemacht, aber war mir dann doch zu klein!
Hier nun mein neuer! Es wurde ein E92 LCI in Mineralweiß Metallic mit Terra-Braunem Leder und Vollausstattung. Vom LED Paket über Schiebedach zum Navi Prof bis hin zum Internet alles mit drin!
Garantie, Automatic Getriebe Steptronic, Servotronic, Komfortzugang, Chrome Line Exterieur, Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Innenspiegel automatisch abblendend, Raucherpaket, Sitzverstellung, elektrisch mit Memory fuer Fahrersitz, Skisack, Ablagenpaket, Armauflage vorn, verschiebbar, Edelholzausfuehrung Bambus Maser anthrazit, Park Distance Control (PDC) hinten, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Adaptives Kurvenlicht, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung, Lichtpaket, Fernlichtassistent, LED-Lichtelemente, Navigationssystem Professional, BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe, Internet, Erweiterte BMW Online Information, Spracheingabesystem, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, HiFi-Lautsprechersystem, USB-Audio-Schnittstelle, Musik-Schnittstelle fuer Smartphones, Apps, Navigationspaket Professional, Innovationspaket, Winterraeder statt Sommerraeder..... (MOBI 30.08.2012 10.41 40004032) (Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten)
-
Niemand eine Meinung zum Auto?