E92 LCI in Mineralweiß / Sattelbraun ++++ 19" FELGEN ZU VERKAUFEN +++++++

• Gut schon langsam trennen sich unsere Wege ;) ...Hab die Nachrüstung Schaltwippen schon zu Hause liegen... ...und ne Anfrage bezüglich der beiden Performance Lenkräder gestellt, wenn ich ich das mit Display günstig bekomme :love: ...sonst das andere mit dem gelben Mittelstreifen ;)

liegt grad soviel Zeug daheim, weshalb die nächsten Fotos erst im März oder etwas später folgen :rolleyes:

blackseries... ...hab den Threadnamen schon umbenannt, wird aber erst wirklich so, wenn der Himmel innen schwarz ist ;) mehr black außer die Felgen geht dann nicht mehr :D

• Gut schon langsam trennen sich unsere Wege ;) ...Hab die Nachrüstung Schaltwippen schon zu Hause liegen... ...und ne Anfrage bezüglich der beiden Performance Lenkräder gestellt, wenn ich ich das mit Display günstig bekomme :love: ...sonst das andere mit dem gelben Mittelstreifen ;)

Ich würde auf das neue Performance Lenkrad warten... das ist unten abgeflacht! :love:

• Ich würde auf das neue Performance Lenkrad warten... das ist unten abgeflacht! :love:

ich weiß genau das habe ich bereits angefragt ;) ...einzig stört dass das Lenkrad als gesamtes Alcantara ist :thumbdown: ...halb/halb wär schöner, aber naja... ...bau es nur ein weil eh ein neues notwendig ist wegen der Wippen...

• Also dein Innenraum gleicht meinem wie eineiige Zwillinge..!! Ist ja echt krass :D

Die Performance Lenkräder sind ne feine Sache...geb ich dir Recht aber die Preise sind eben auch heftig! :whistling:

Ich mach morgen mal Bilder von meinem neuen, dann könnt ihr euch ne Meinung bilden - Finde es eine gute Alternative!

• sag ich ja ;) zumindest fast :D ...schaut sicher genial aus dein Lenkrad, hast ja vll. heut schon ein Foto für uns wenns noch ausgebaut ist ;) ...was hastn so hingelegt?

• Das Lenkrad liegt unten im Kofferraum - Soll ich schnell runterlaufen und ein Bild machen?
    Hab 2xx (<250) bezahlt, genauen Betrag hab ich nicht im Kopf (Allerdings nur beziehen - Lenkrad extra! )

• Muss nicht sein ;) ...na da kommt schon einiges zusammen wenn man auch noch ein Lenkrad brauchen würde... ...aber im Großen und Ganzen passt dass schon denk ich.... ...finde es angemessen.

• Sieht genial aus :love: ...scheint zwar fast ein bisschen dick, aber dann ist es schön griffig :)
    freu mich schon auf eingebaute Fotos, hoffe für dich es klappt alles :thumbup:

jaja, frauchen braucht halt Verständnis fürs Hobby :D ...drum hab ich keins bevor der Wagen fertig ist :thumbsup:

• Das Lenkrad sieht klasse aus. :) Bin ja mal gespannt wie es im eingebrauten Zustand aussieht.

Ist es dicker als das nomale M-Lenkrad?