• Selbst in den Ami-Foren ist mir noch nie einer untergekommen :(
    Es gab mal einen der hatte 4x 9,5" aufm Auto. Also vorne auch die hinteren ;)

also die schnapsidee ganz schnell wieder vergessen und bei 20Zoll bleiben:-)))))))
    aber die Felgen wären auf dem 3er sich er auch mal ein Foto wert....

• Der Jonny330i hat die originalen M172 Felgen anscheinend schon auf einem E90 ohne Arbeiten an der Karosserie gesehen.
    Anscheinend ist es wohl doch möglich!?
    Ich fahre jetzt im Winter 8x18 ET20 und meine Freundin ist damit heute zum TÜV gegangen und es hat vorne nichts gestriffen und das bei einem 235er Reifen.
    Ich weiß schon, dass die M172er nochmal 8mm weiter raus kommen würde, aber ich fahre ja vorne auch die 235er.
    Ich denke, dass es sich vielleicht mit einem "schmalen" 225er ausgehen würde, aber natürlich wird es ziemlich knapp und ob es dann auch noch gut aussieht!?

• Jap hab ich :-).... Das Auto war ein 335d.... Und war zuverkaufen.. Der hatte hinten nur 10er Platten drauf und das Wars... Und sah auch richtig gut aus Weißes Auto udn Felgen Leicht Grau. der Piddi hats auch gesehn.... Aber lass die Finger von dem Händler bei ebay ^^

• Hey Jonny 330i,

dein Auto sieht echt cool aus. So könnte ich auch meinen vorstellen aber mit den felgen m172 in schwarz wäre es halt richtig geil :D

du hast gesagt das würde gehen nur ich frage mich ob das auch auf ein m-Paket geht und 10 platten hinten das klingt nicht schlecht

nur welche reifengröße müsste ich denn da nehmen.

Gerne würde ich dann wissen was vorne drauf kommt und was hinten und die orginale Felgengröße.

• Hier mal ein Bild

Danke für das Bild, wie geil sieht das denn aus
    Haben will!!!!!!!
    Gibts da Infos bezgl. Reifenkombi,
    235 vorne und hinten 265 oder.
    Wird aber sicher der megastress werden vor
    Allem wg felgen ohne reifen zu bekommen
    Und vor allem zu nem vernünftigen Preis.
    Oder mit den reifen so bestellen und die nachher
    Verkaufen und die anderen drauf.
    Muss ich mal den Mike anfunken:-)
    Aber die ET 18 wird heftig, ich sollte es mir eigentlich
    Gleich aus dem kopf schlagen, das wird das noch
    Grössere Problem;-)

• Deiner Liegt auch wie ein Brett unten ;-)... DAS bild hab ich aus dem Syndikat Forum. ( GEKLAUT hahaah ) Der weiße den ich gesehn habe hatte glaub 255 oder 265 drauf.. Hab ich aber nicht so drauf geachtet...
    Ich hab vor langer zeit auch mal so eine Thread gemacht. Weil ich die Felgen auf meinem auch haben möchte.. Aber erst nächstes jahr. Und da waren die Meinungen meist so zu dem Bild " Kotz , iiiiiiiiiiiii, das sieht Sch**** aus lass es lieber " also ich finde sieht geil aus.. Die Felgen Stehen weit drin und kommen Dicke Rüber

• Deiner Liegt auch wie ein Brett unten ;-)... DAS bild hab ich aus dem Syndikat Forum. ( GEKLAUT hahaah ) Der weiße den ich gesehn habe hatte glaub 255 oder 265 drauf.. Hab ich aber nicht so drauf geachtet...
    Ich hab vor langer zeit auch mal so eine Thread gemacht. Weil ich die Felgen auf meinem auch haben möchte.. Aber erst nächstes jahr. Und da waren die Meinungen meist so zu dem Bild " Kotz , iiiiiiiiiiiii, das sieht Sch**** aus lass es lieber " also ich finde sieht geil aus.. Die Felgen Stehen weit drin und kommen Dicke Rüber

Ich find die Felgen einfach nur hammer killer.
    Hatte ich damals auch auf meinem E60 so mit-
    bestellt, bis dann an ner Verkehrsinsel der
    Bordstein nicht aus dem Weg ging:-( hab sie
    Danach nach Ungarm verkauft, der ist extra
    gekommen zum abholen 1200km:-))