na toll, dann darf ich ja noch bördeln!
was kostet denn der spaß mit dem bördeln??
das muss nicht unbedingt sein... ..mein Gutachter ist sehr pingelig!
bördeln so um die 80€ für beide Seiten. Probiers einfach mal aus, ich würde behaupten es sollte passen!
Ich will bei meinem auf keinen Fall bördeln + Innenkotflügel hoch kleben... ..da ich keine Probleme mit Rost an den Radläufen bekommen will... ...möchte meinen Wagen noch länger fahren!
geht mir genauso, ausserdem soll es unterschiede zwischen 6 und 4 zylinder geben!
Aber die Hankook sollen ja sehr breit sein!
Ich hoffe es reicht bei mir.
Habe mich für die Felge vorallem wegen dem Gewicht entschieden, die vordere wiegt nur 10,7kg und die hintere glaub 11,2kg
geht mir genauso, ausserdem soll es unterschiede zwischen 6 und 4 zylinder geben!
Aber die Hankook sollen ja sehr breit sein!
Ich hoffe es reicht bei mir.
Habe mich für die Felge vorallem wegen dem Gewicht entschieden, die vordere wiegt nur 10,7kg und die hintere glaub 11,2kg
na dann kannst du nur hoffen, kommt wie gesagt auf die Toleranzen am Auto und Gutachter an
das Gewicht klingt ja mal top ..hast du sie selbst gewogen?
Nee leider nicht, hole meine erst am Montag ab. Habe es aber schon mehrfach gelesen.
Wenn ich den link noch finde dann poste ich ihn hier
Habe die CX-R in schwarz jetzt drauf!
Ich finde die sehen in echt wesentlich besser aus als auf den Fotos!
Ich finde die passen super zu meinem Le Mans Blauen mit M-Paket.
Mal schauen ob ich sie am Samstag mit den hankook evo s1 ohne bördeln eingetragen bekomme!
Habe die CX-R in schwarz jetzt drauf!
Ich finde die sehen in echt wesentlich besser aus als auf den Fotos!
Ab jetzt wird dein Auto Jeder anstarren ...geht mir seit der ersten Stunde CX-R so
Ich finde die passen super zu meinem Le Mans Blauen mit M-Paket.
denke ich auch so wie schon beschrieben passt super zu schwarzen und le mans blauen e90
Fotos
Mal schauen ob ich sie am Samstag mit den hankook evo s1 ohne bördeln eingetragen bekomme!
wünsch dir Glück, hast du die Gutachten schon gefunden? ...werd bei meinem nun wohl Federwegbegrenzer rein machen, da sich mein _Reifenhändler wegen den Conti Gummis noch nicht gemeldet hat...
Fotos kommen nächste Woche wenn er gewaschen ist, versprochen!
Gutachten gibts ja auf der BBS Seite, werde am Samstag mal zu KÜS fahren und versuchen die eintragen zu lassen.
Hoffe die sind nicht so knausrig wie bei euch in Österreich, wird aber jedenfalls eng werden!
Fotos kommen nächste Woche wenn er gewaschen ist, versprochen!
Gutachten gibts ja auf der BBS Seite, werde am Samstag mal zu KÜS fahren und versuchen die eintragen zu lassen.
Hoffe die sind nicht so knausrig wie bei euch in Österreich.
auf der BBS Seite findest nix für die CX
Damit du nicht auch sol lange suchen musst wie ich