ENDLICH mein erstes Auto!!!

  • Ich habe mir ein Kurzzeitkennzeichen geholt. Eigentlich ist es rausgeschmissenes Geld wenn du schon weist, wo du deinen Wagen versichern willst (bei mir war das damals noch nicht klar). Die Kurzzeitkennzeichen kosten dich bei der HUK z.B. 40€ und dann musst du noch den Druck der Kennzeichen bezahlen... kommst also IMHO denke ich so auf 60€-80€ für die Kennzeichen.

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Walter 1.1.2011 erst die Anmeldung, da ich dann mit der Versicherung bei 60% bin, sonst wären es im letzten Monat 140% gewesen. Und für den einen Monat bei 140% brauch ich auch nicht, da es nicht so dringend ist... Zur UNi im Winter gehts noch mitm Zug oder Bus ;)
    Dann frag ich mal den Verkäufer, ob ich mit seinen Kennzeichen heim fahren kann und dem die dann schnellstmöglich wieder zurückschicke, oder?!
    :)

  • Glückwunsch zum BMW und dann noch in schwarz PERFEKT ;)
    hoffe hast eine garage oder willst den wagen 1monat rumstehen lassen an der straße ohne kennzeichen :D ? und wieso fängst bei 60% an ? :respekt:


    ps. wir wollen bilder sehen vom :bmw-smiley:

  • Kurzzeitkennzeichen sind sauteuer, das würde ich mir überlegen!!!


    So nen Bullshit :thumbdown: , der Kram kostet 35€ inkl Schilder und wenn du das Auto danach bei der versicherung anmeldest fallen dort in der R. auch keine weitere Kosten an...

  • danke euch :)
    Fotos folgen aufjeden Fall, aber erstmal muss etwas am auto gemacht werden!!! ;)
    Na Toll, dann kann ich ja die Stoßstange, schön lackieren lassen obwohl die noch nichtmal krtatzer hat..
    Jemand eine Idee wieviel teuer ungefähr eine Lackierung einer Stoßstange ist?!..
    :)

  • Ich galube Lackieren ist meist teuer,..aber bei nem M Paket wird sichs lohnen...
    Beim Golf 5 musste ich nur zur Zulassungstelle und die haben mir das Fertig gemacht, hab mir dann mein Wunschkennzeichen (was bei uns zumindest kostenlos ist) machen lassen und es gleich mitgenommen, wo ich das Auto geholt habe....

  • Hallo


    Halte die Stostangen zum Auto dann siehst du wie groß der Unterschied ist


    Ich glaube auch dasd du sie neu lakiren musst

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf in behalten

  • Hallo


    Ich habe meine seler lakirt


    Hat mir 100 euro gekostet und war viel arbeit


    Nechstes mal lasse ich es machen


    Hätte mir 170 gekostet

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf in behalten