• Hallo


    Dankeschön


    Das leder kommt aber gut an :) :) :rolleyes: :rolleyes: :thumbup:

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf in behalten

  • Hallo


    Danke für den Tipp


    Werde es mir jetz auch holen und ausprobiren


    mfg


    Sitze sind mir sehr wichtig

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf in behalten

  • Danke


    Hette nicht gedacht das die sitze so gut ankommen

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf in behalten

  • Sieht gut aus dein Touring!


    Besonders die Farbkombination gefällt mir! Wünsch dir viel Freude mit deinem Ölbrenner :thumbup:

  • Danke


    Was sagt ihr zu den schwarzen grill

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf in behalten

  • Sehr schön, meiner hat jetzt auch den schwarzen Grill! Sieht 1000x besser aus. Glückwunsch!
    Würde mir noch die Auspuffblende vom 330d bei eBay oder so besorgen, dann sieht das ganze auch hinten noch deutlich besser aus!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Dankeschön


    Freut mich wenn euch mein wagen gefällt


    :thumbsup: :thumbsup:

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf in behalten