Und wieso frieren die trotzdem ein? Erst nach einer Nacht in der Garage ging's wieder... Achja: BJ 08/2007

Scheibenreinigungsanlage eingefroren - was nun?
-
-
Und wieso frieren die trotzdem ein? Erst nach einer Nacht in der Garage ging's wieder... Achja: BJ 08/2007
Ich denke deine Suppe ist schon vor den Düsen eingefroren
-
Das kann natürlcih sein
Dann muss ich mal sehen, dass der Behälter leer wird. Dann kommt besseres Konzentrat rein.
-
Hello Bada !!
Ich hab auch NSW d.h auch beh.WW Düsen oder? Wie werden die eingeschaltet,mit den Neblern wohl kaum.Hoffe nicht mit der Heckscheibenheizung weil die geht nicht wegen der stark entladenen Batterie.Was für ein Bullshit mit der bescheuerten Batterie,Heizungsgebläse nur 2 Stufen,keine Heckscheibenheizung,Navi meckert auch rum,krieg langsan ne Krise mit dem Auto.Alle 2 Wochen hänge ich die an den Tropf und ständig kommt "BATTERIE STARK ENTLADEN" !!!
Grüßle Roland
-
Hi Roland,
die Düsen gehen automatisch an. Du kannst sie nicht manuell einschalten!
Lad mal deine Batterie auf
-
Hi Roland,
Bada,da ich überwiegend Kurzstrecke fahre,und dass nicht mal täglich,lade ich meine kleine 70 AH Batterie alle 2 Wochen,länger hält sie die Strapazen nicht aus. Klasse oder?? -
Bada,da ich überwiegend Kurzstrecke fahre,und dass nicht mal täglich,lade ich meine kleine 70 AH Batterie alle 2 Wochen,länger hält sie die Strapazen nicht aus. Klasse oder??Fahre auch jeden Tag 2x5km
Aber so alle 2 Wochen mal längere Strecke Autobahn, da geht das.
P.S: Ich hab zar keinen Playmobilkalender aber den von LEGO
(Hat mir meine Frau als Spaß geschenkt)
-
Danke für die Info !!
Mach ich alle 2 Wochen,solange wir -°C haben.
P.S: Ich hab zar keinen Playmobilkalender aber den von LEGO
(Hat mir meine Frau als Spaß geschenkt)
Iss ja cool,
Roland
-
Wie wärs mal mit ner neuen Batterie, Roland??
-
also bei mir läufts wieder super musste garnicht ganz leer machen. Ich hab nur warm wasser nachgefühlt bisschen in Gatrage stehen lassen und gut is. Also ich hab auch NSW woran sieht man das die beheizt sind die düsen???