Montage Stoßstange vorne 490? gerechtfertigt???

• Zitat

"""" LOL

ich hätte ca. 80 € zahlen müssen, aber der Meister meinte dann ob ich ne Rechnung brauche.........ich: eh nö Rechnung was it das?"
    Kamm dann mit 50 € weeg ;)

Ist das der Preis deines Kumpels oder eine normale freie Werkstatt ??? :D :)

MV tut gut: Darf ich fragen wie lange du gebraucht hast?!!.. Musstest auch sägen?!

• 490 € ist ja ein Witz...
    Was hat der bitte berechnet.... bei ca. 2h anbau Zeit(Stundenlohn von 245€ ??????)
    Bei einer freien Werkstatt wirst höchstens 100€ dafür bezahlen aber eher wie bierkrug schreibt....
    Habs auch in einer freien Werkstatt machen lassen hab mitgeholfen und hab dann mit lackieren 200€ zahlt

mfg pommes

• Also ich find die 490€ "nur" fürs dranmontieren too much, auch wenn die Montage für die M-Stoßstange nicht so leicht ist wie bei ner normalen...
    Besorg mir nun alle dazugehörigen Teile und werd das in einer freien werkstatt hier machen lassen.. die sollen dann direkt meinen neuen Endtopf, Mtec-Birnen vorn( da ich nix Xenon :D ) und vllt ja noch Tieferlegungsfedern einbauen. Hoffe ich komme da nicht auf über 200€ Einbaukosten, oder was denkt ihr???!!!....
    :)