Das geht nicht nur Dir so Wir haben immer wieder gekauft, abgestoßen und mußten dann doch wieder einen ordern

Mini für die bessere Hälfte
-
-
Habe meiner Frau auch einen Cooper S gekauft
aber die meiste Zeit
fahr ich damiter macht einfach - Gute Laune
Geht mit genauso . Mini fahren macht ohne Ende Spass . Meiner ist BJ 6/2009 mit 120 PS , er verbraucht so um die 7 Liter Stadtverkehr - denke das ist sehr akzeptabel.
Wenn im Juni 2012 das Leasing ausläuft , werde ich wieder einen nehmen , wahrscheinlich den Mini Roadster der im Frühjahr 2012 auf den Markt kommen soll.
Gruß
Uwe -
Unser MINI war zwar nur ein Cooper, hat aber auch Laune gemacht. Aber unbedingt wieder wollen wir auch keinen haben. Hat mal Spaß gemacht, daß war´s dann aber auch. Verarbeitungstechnisch sind die Dinger net so der Kracher, da ist unser 14 Jahre alter E36 um Längen besser. Bleib dann doch bei meinem Credo: very British, always kritisch
!
-
Unser MINI war zwar nur ein Cooper, hat aber auch Laune gemacht. Aber unbedingt wieder wollen wir auch keinen haben. Hat mal Spaß gemacht, daß war´s dann aber auch. Verarbeitungstechnisch sind die Dinger net so der Kracher, da ist unser 14 Jahre alter E36 um Längen besser. Bleib dann doch bei meinem Credo: very British, always kritisch
!
Wir sind im Moment auch ein wenig unschlüssig und tendieren eventuell zu einem 3 er Kompakt.
-
Wir sind im Moment auch ein wenig unschlüssig und tendieren eventuell zu einem 3 er Kompakt.
! E36 oder E46?
-
Falls jemand einen schönen gepflegten MINI Cooper S sucht. Meine Freundin verkauft ihren da sie ein Geschäftsauto bekommt. MINI Mobile
Gruß Andi