Mini für die bessere Hälfte

• Das geht nicht nur Dir so ;) Wir haben immer wieder gekauft, abgestoßen und mußten dann doch wieder einen ordern :whistling:

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Habe meiner Frau auch einen Cooper S gekauft :love: aber die meiste Zeit
    fahr ich damit :D er macht einfach - Gute Laune :thumbsup:

Geht mit genauso . Mini fahren macht ohne Ende Spass . Meiner ist BJ 6/2009 mit 120 PS , er verbraucht so um die 7 Liter Stadtverkehr - denke das ist sehr akzeptabel.

Wenn im Juni 2012 das Leasing ausläuft , werde ich wieder einen nehmen , wahrscheinlich den Mini Roadster der im Frühjahr 2012 auf den Markt kommen soll.

Gruß
    Uwe

• Unser MINI war zwar nur ein Cooper, hat aber auch Laune gemacht. Aber unbedingt wieder wollen wir auch keinen haben. Hat mal Spaß gemacht, daß war´s dann aber auch. Verarbeitungstechnisch sind die Dinger net so der Kracher, da ist unser 14 Jahre alter E36 um Längen besser. Bleib dann doch bei meinem Credo: very British, always kritisch :meinung: !

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Unser MINI war zwar nur ein Cooper, hat aber auch Laune gemacht. Aber unbedingt wieder wollen wir auch keinen haben. Hat mal Spaß gemacht, daß war´s dann aber auch. Verarbeitungstechnisch sind die Dinger net so der Kracher, da ist unser 14 Jahre alter E36 um Längen besser. Bleib dann doch bei meinem Credo: very British, always kritisch :meinung: !

Wir sind im Moment auch ein wenig unschlüssig und tendieren eventuell zu einem 3 er Kompakt.

• Wir sind im Moment auch ein wenig unschlüssig und tendieren eventuell zu einem 3 er Kompakt.

:thumbup: ! E36 oder E46?

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.