320d performance kit

• Ich möchte mal pushen, habe immernoch interesse,umso billiger,umso besser...

M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
    Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD

Daher wieder mehr im 1er-Forum zu finden.

• Ich möchte mal pushen, habe immernoch interesse,umso billiger,umso besser...

Ich lass meinen im Autohaus Fischer nachrüsten, 1340€ inkl. Einbau, ein sehr guter Preis

• kann ich nur empfehlen. sehr freundlich und die gegend kann man gut zu fuß erkunden. gibt da auch nen leckeren griechen um die ecke. habe damals 1.500euro bezahlt (incl. tüv etc.) und habe die 1.000km in kauf genommen. habe es bis heute nicht bereut ;) allerdings solltest du ein wenig zeit mitbringen, da das ganze ein wenig dauert. habe zudem noch eine vorher nachher messung in einem nachbarot auf einem bosch prüfstand machen lassen.

• kann ich nur empfehlen. sehr freundlich und die gegend kann man gut zu fuß erkunden. gibt da auch nen leckeren griechen um die ecke. habe damals 1.500euro bezahlt (incl. tüv etc.) und habe die 1.000km in kauf genommen. habe es bis heute nicht bereut ;) allerdings solltest du ein wenig zeit mitbringen, da das ganze ein wenig dauert. habe zudem noch eine vorher nachher messung in einem nachbarot auf einem bosch prüfstand machen lassen.

Also unser örtlicher Freundliche möchte inkl. Performanceschalldämpfer 2255€, da fahre ich doch gerne von Wuppertal nach Münchberg und zurück- Den Performanceschalldämpfer können sie mir für 389€ anbieten, ein sensationeller Preis, ergo alles zusammen für 1729€, über 500€ günstiger als bei Kaltenbach, das ist der Hammer!!!

• CapTec = was hat denn der leistungsprüfstand gekostet, was hat er getaugt, wie professionell waren die mitarbeiter und, ganz wichtig, wie waren die ergebnisse?
    holti / captec = reden wir über den performance kit für den n47 (177ps) oder den n47tu (184ps) ?

M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
    Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD

• Ich wollte keinen neuen Fred eröffnen und hab nix passenderes gefunden.
    Deshalb frage ich mal hier:

Stimmen diese Angaben zu den Änderungen beim N47M20TU oder weiß einer mehr? ?(

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

Einmal editiert, zuletzt von the bruce ()

• ich für meinen teil rede vom 177ps motor.
    kommst du auch aus wuppertal?

prüfstand hat 2x 50euro gekostet wenn ich mich recht entsinne. naja, ich kann als leihe kaum sagen ob die ahnung haben, aber die messungen klangen realistisch. hab irgendwo hier im forum auch bilder davon gepostet. meine beim ersten waren es knapp über 180ps und nach der optimierung waren es dann halt knapp 205ps.

• CapTec = was hat denn der leistungsprüfstand gekostet, was hat er getaugt, wie professionell waren die mitarbeiter und, ganz wichtig, wie waren die ergebnisse?
    holti / captec = reden wir über den performance kit für den n47 (177ps) oder den n47tu (184ps) ?

Wir reden über den n47tu, ist BJ 09/2011, ich komme aus Wuppertal

• Klingt realistisch. Und vor allem kommt es ja auf die Differenz an.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• holti = WAAS ? 1340Euro für den aktuellen LK-Kit hoch auf 200PS für N47TU? Mit oder ohne TÜV-Abnahme? Mit wem haste geredet, wann fährste hin?

the bruce = Was würdest du denn gern wissen zu den Differenzen? Ich hab alle Infos, da der Motor aber zwecks Quereinbau eine fast komplette Neuentwicklung ist, sind circa 80% der Teile anders oder neu, der Nebenaggregate-Antrieb wurde an die Seite verlegt zwecks des Quereinbaus, die Steuerzeiten sind anders, die von dir genannten Aspekte sind auch alle anders, also eine Summe an Änderungen...

Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD