Wenn das keine Ente ist, dann ist es für die, die vorher gekauft haben natürlich hart.
Für die freien Tuner ebenfalls. Für alle Interessenten ist es aber eine tolle Nachricht.

320d performance kit
-
-
Definitiv 100% safe keine Ente, Liste mit MwSt 845 für den alten und 895 für den neuen Kit, natürlich jeweils nur Material, in den offiziellen, auch downloadbaren Preislisten ab März 2012 für 1er und 3er z.B. zu sehen. Diese Listen sind seit 1Monat verfügbar +/- und ich Depp kauf noch weil ichs schlicht net wusste (und mein Händler auch nicht)...
-
hast nen Link zu den Listen? Dann bin ich ja froh, dass ich zur Zeit nicht genügend Geld hab, um mir das zu leisten
-
Zitat
Ahhhh.... ich glaub ich fall vom Stuhl!?!
Ab März 2012er Preisliste knickt der offizielle Preis für das PowerKit sowohl für den N47 und den N47TU ein!!!
Für den N47 geht der Listenpreis runter auf 845Euro fürs Material inkl. MwSt. (!! und beim N47TU gehts runter
auf 895Euro inkl. MwSt. !! Das bedeutet ein Preisfall von weit über 300Euro! Das bedeutet auch: Wer ohne PP-Kit
ist, ist in Zukunft quasi out
Jetzt der Hammer: Ich hab meins Ende Januar bestellt und um 31.01. eingebaut bekommen!
Zu dem Zeitpunkt wusste der Forumshändler drüben im 1er-Forum schon bescheid! ahhhhh, mind. 200euro zu viel ausgegben...
Boa das sind ja mal tolle Neuigkeiten
...haben muss...Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
-
mir ist es ziemlich egal. ich freu mich das ich es seit einem jahr habe
-
Ich halte von dem Performance Update nix, verspochen wird viel, aber man merkt fast nix meiner Meinung nach. Oben etwas besser (ab 3500 U/min) aber kaum mehr an Drehmoment. Und lustig war auch das bei dem Fahrzeug die Mehrleistung nicht eingetragen war und das bei Neukauf des Fahrzeugs. Viel Geld für nix finde ich.
Aber jeder hat da seine eigene Meinung zum Glück.
Gruß
Andreas -
Ich halte von dem Performance Update nix, verspochen wird viel, aber man merkt fast nix meiner Meinung nach. Oben etwas besser (ab 3500 U/min) aber kaum mehr an Drehmoment. Und lustig war auch das bei dem Fahrzeug die Mehrleistung nicht eingetragen war und das bei Neukauf des Fahrzeugs. Viel Geld für nix finde ich.
Aber jeder hat da seine eigene Meinung zum Glück.
Gruß
AndreasWenn ich vom Chiptuning leben würde, wäre das auch mein Statement.
-
Ich halte von dem Performance Update nix, verspochen wird viel, aber man merkt fast nix meiner Meinung nach. Oben etwas besser (ab 3500 U/min) aber kaum mehr an Drehmoment. Und lustig war auch das bei dem Fahrzeug die Mehrleistung nicht eingetragen war und das bei Neukauf des Fahrzeugs. Viel Geld für nix finde ich.
Aber jeder hat da seine eigene Meinung zum Glück.
Gruß
AndreasIrgendwie ist dein Statement auch keine gute Werbung für dich.
-
Ich halte von dem Performance Update nix, verspochen wird viel, aber man merkt fast nix meiner Meinung nach. Oben etwas besser (ab 3500 U/min) aber kaum mehr an Drehmoment. Und lustig war auch das bei dem Fahrzeug die Mehrleistung nicht eingetragen war und das bei Neukauf des Fahrzeugs. Viel Geld für nix finde ich.
Aber jeder hat da seine eigene Meinung zum Glück.
Gruß
Andreas
Naja, sind ja auch nur 40 NM mehr. Das sind grade mal 10 NM mehr als beim 184Ps´ler. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das sich da objektiv viel tut. Eine Messung von 0-100 im Vergleich zum 177Ps´ler ohne PP-Kit wäre da mal interessant. -
bei den neuen preisen könnt ihr euch endlich das ppkit PLUS ne ordentliche SW leisten