320d performance kit

• Wenn das keine Ente ist, dann ist es für die, die vorher gekauft haben natürlich hart.
    Für die freien Tuner ebenfalls. Für alle Interessenten ist es aber eine tolle Nachricht.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Definitiv 100% safe keine Ente, Liste mit MwSt 845 für den alten und 895 für den neuen Kit, natürlich jeweils nur Material, in den offiziellen, auch downloadbaren Preislisten ab März 2012 für 1er und 3er z.B. zu sehen. Diese Listen sind seit 1Monat verfügbar +/- und ich Depp kauf noch weil ichs schlicht net wusste (und mein Händler auch nicht)...

M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
    Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD

Daher wieder mehr im 1er-Forum zu finden.

• hast nen Link zu den Listen? Dann bin ich ja froh, dass ich zur Zeit nicht genügend Geld hab, um mir das zu leisten :)

• Boa das sind ja mal tolle Neuigkeiten :)
    ...haben muss...

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk

• mir ist es ziemlich egal. ich freu mich das ich es seit einem jahr habe :)

• Ich halte von dem Performance Update nix, verspochen wird viel, aber man merkt fast nix meiner Meinung nach. Oben etwas besser (ab 3500 U/min) aber kaum mehr an Drehmoment. Und lustig war auch das bei dem Fahrzeug die Mehrleistung nicht eingetragen war und das bei Neukauf des Fahrzeugs. Viel Geld für nix finde ich.
    Aber jeder hat da seine eigene Meinung zum Glück.
    Gruß
    Andreas

• Ich halte von dem Performance Update nix, verspochen wird viel, aber man merkt fast nix meiner Meinung nach. Oben etwas besser (ab 3500 U/min) aber kaum mehr an Drehmoment. Und lustig war auch das bei dem Fahrzeug die Mehrleistung nicht eingetragen war und das bei Neukauf des Fahrzeugs. Viel Geld für nix finde ich.
    Gruß
    Andreas

Wenn ich vom Chiptuning leben würde, wäre das auch mein Statement.

Gruß
    Andreas

Irgendwie ist dein Statement auch keine gute Werbung für dich. :whistling:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

Gruß
    Andreas

Naja, sind ja auch nur 40 NM mehr. Das sind grade mal 10 NM mehr als beim 184Ps´ler. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das sich da objektiv viel tut. Eine Messung von 0-100 im Vergleich zum 177Ps´ler ohne PP-Kit wäre da mal interessant.

• bei den neuen preisen könnt ihr euch endlich das ppkit PLUS ne ordentliche SW leisten :thumbsup:

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....