Preisempfehlung Org. M-Fahrwerk+ KAW 50/30 Federn, brauch eure Hilfe ;-)

• Hey liebe :bmw-smiley: - Gemeinde.

Ich brauch bitte eure Hilfe.

Ich überlege mir für Frühjahr 2011 ein AP-Gewindefahrwerk zu kaufen, da ich mein Baby näher den Boden bringen will :watchout:;)

Nun meine Frage:

Besitze ein Org. M-Fahrwerk (seit 06/07) drin , sowie fast neue KAW Federn ( seit 09/10)..was würdet ihr für einen VK-Preis ansiedeln!?

Oder vl hat einer von euch interesse daran?!?!

Ich bedanke mich schon mal für die kommenden Antworten :super:

PS: mein Örtlicher Tuninghändler meint zwar, dass kein Fahrwerk an dass Org. M-Fahrwerk rankommt,..aber dass bringt mir nix wenn ich es nicht verstellen kann ;)

Gruß Stefan

• Neurpeis der Federn wollt ich wissen ^^

Am besten ist imho:

M-Fahrwerk und die Federn getrennt verkaufen (Wenn du die M-Federn noch hast)

Sonst vielleicht so 150-180€

(88.000km sind halt nicht grade sooo wenig)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• scheisse echt so wenig???

hätte so an 600€ für alles gedacht,realistisch?? zuviel???

Federn hab ich bei KAW direkt bestellt für knapp 315€.

• 315€ fürn Satz Federn 8|

Da musste aber einen finden, der das haben will. weil Eibach und H&R Federn ca. 150€ NEU kosten!

M-Fahrwerk ist nicht so wirklich gefragt. Und mit der Laufleistung sicher erst recht nicht. Für 600€ bekommste ganz andere/bessere Teile als ein gebrauchtes und nicht aufeinander abegstimmtes Fahrwerk.

Sorry ist nur meine Einschätzung!!!!!!!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• bin euch ja eh dankbar für eure meinungen,..weil in diesem thema habe ich 0 ahnung was ich dafür verlangen kann :traurig2: , man kann ja nicht überall was wissen :herzen:

• na dann weißt du ja jetzt bescheid!
    Auch wenns dich nicht gerade glücklich macht! :|