Kennzeichenbeleuchtung zu hell, was tun?

• Hy,

hab auch die ARCS Kennzeichenbeleuchtung drann und mir ist noch nix passiert bin schon oft an der bullente vobei oder die mir hinterher gefahren.

Was soll da passieren??

• Hallo Leute,

danke für die Ratschläge. Ich lasse sie erstmal drin. Der Grund warum ich Angst habe ich der folgende.

Letztens haben die Jungs in München meinen Cousin(e90 BJ 2006) rausgezogen, weil er eine weiße Kennzeichenbeleuchtung dran hatte(Original vom Facelift).
    Der Polizist hat dies explizit kontrolliert gehabt ob es wirklich ein Original ist.
    Jedoch hat mein Cousin auch weiße Angel Eyes drin. Mein Cousin versuchte sich damit rauszureden, dass die vom neuen Coupe Modell sind. Der Polizist kannte sich extrem gut aus und meinte, dass es diese so nicht zu kaufen gibt.
    Er musste dann binnen einer Woche die Beleuchtung wieder gegen die Originalen tauschen und bei der Polizei vorfahren. Zugegebenermaßen sind an seinem Auto Sachen umgebaut (der Wagen fällt auf), aber alles ist legal eingetragen gewesen(bis auf die Angel Eyes)... Deswegen habe ich etwas Panik geschoben.

Gruß
    Ertugrul