320d touring, die eierlegende Wollmilchsau - wer kann mir weiterhelfen?

  • Zitat

    husabergi


    Ich bin auch vom e46 320d auf den e91 320d umgestiegen.


    Meiner Meinung nach war der e46 320d agiler als der E9X. Der neue ist Lt. Datenblatt schwerer als der e46 auch der DPF trägt seinen Teil zur verminderten Leistungsentfaltung bei. :meinung:


    also bei dein 163 PS'er könnte das sein, aber ich empfinde das ich mit meinem 184 PS'er keine Leistungsschwächen habe, und das mit Auto und xDrive

    wer Schreib und Grammatikfehler findet, darf sie behalten aber meine "erfundene Worte" behalte ich... Danke

  • Das Angebot beim Scout ist nicht schlecht! Leider von Privat. :pinch:


    Die Bilder ?( Das man bei der Witterung nicht gerade in die Wasschtrasse fahrt, OK! :evil:


    Aussaugen und das Geraffel aus dem Auto räumen ist das mindeste... :cursing:


    Und dann... NA wies im TV nun doch schon das eine oder andere Mal gezeigt wurde.


    viel Glück!