...dann nehme ich was da ist
Quitschen,knarzen von der Hinterachse..Lösung Seite.3 Post.50 !
-
-
Ist eigentlich egal wenn du hast dann nimm nen 2.Takter Öl hab bei mir aber auch 5w30 genommen...
PS: Auch heute kein Tönchen obwohl es den ganzen Tag geschüttet hat,da hatte es die letzten Male gequitscht ohne Ende!!!
-
also zurzeit fahre ich sehr wenig, da ich zu hause sitze und seit samstag höre ich nichts von der HA.
sollte es nur einmal kommen, dann baller ich die todesspritze rein
-
also zurzeit fahre ich sehr wenig, da ich zu hause sitze und seit samstag höre ich nichts von der HA.
sollte es nur einmal kommen, dann baller ich die todesspritze rein
Todesspritze...
-
also die 2 Spritzen haben doch gewirkt!!!
Bin vor Freude rumgesprungen wie ein Verrückter, nachdem ich den Wagen ohne einen einzelnen Ton wieder abgelassen habe, sich in Kofferraum gesetzt habe (fast 100kg) und dort "gezappelt", es kam kein Quitschen mehr, auch beim Fahren nicht...Danke Patze!!!!
die Wunderspritze!!
-
...meiner war heute auch leise, sollte wiederkommen dann gibt es sofort die Todesspritze
-
...meiner war heute auch leise, sollte wiederkommen dann gibt es sofort die Todesspritze
hab mir überlegt, gleich die rechte Seite zu injizieren, aber dann war ich wieder zu faul dafür ))
mal gucken wie lange es hält und ob Motoröl das Gummi angreift... -
also die 2 Spritzen haben doch gewirkt!!!
Bin vor Freude rumgesprungen wie ein Verrückter, nachdem ich den Wagen ohne einen einzelnen Ton wieder abgelassen habe, sich in Kofferraum gesetzt habe (fast 100kg) und dort "gezappelt", es kam kein Quitschen mehr, auch beim Fahren nicht...Danke Patze!!!!
die Wunderspritze!!
Freut mich das es jetzt auch bei dir weg ist...
-
Wartet mal ab, bis es wieder niedrige Plusgrade hat, dann geht's wieder los
Ich habe das ganze Teil ausgtauscht und es ist zwar besser geworden, aber immer noch wetterabhängig!
-
...misst bei mir ist es wieder da - morgen noch nach hamburg aber dann gibt es die spritze ohne wenn und aber