Servo macht laute geräusche nacht drift action.....

  • war nach der arbeit nochmal beim händler, der hat sich das angehört und die kiste ab auf die hebebühne.


    Scheinbar ist die pumpe (oder irgendwas in der nähe da) undicht (unten, richtung rechter radkasten).
    Auf die frage was das kosten wird meinte er um die 700€. :cursing:


    Das kann ich mir nicht leisten...daher frage ich mal -> woher bekomm ich günstig ne (gebrauchte) Lenkhilfepumpe und nen neuen dehnschlauch?
    Dann mach ich das nämlich selber. Wird wohl nicht so schwer sein können.


    In der bucht hab ich nix gefunden...schrottplätze haben wir zwar aber nur für alte karren....

  • Hi, wo ich das gelesen habe wäre ich fast hintenrüber gefallen,...ABER hab mal nen bisschen gegoogelt und ich denke der Preis ink. Montage kommt schon in etwa hin....
    Ich denke mal das HIER ist ein ungefährer Richtwert vom Preis her :thumbdown:
    Viel Erfolg trotzdem... :S

  • Ist ja eigenartig. War vor einer Woche auch driften, und da war genau das selbe nach ca. 20 Mins.
    Dachte auch erst, Mist, jetzt meldet sich die Servo, aber am nächsten Tag war es wieder weg.
    Der Wagen stand in einer Warmen Garage, lag vllt am Abtauen, dass da Schnee war, wo keiner hin sollte ?(

  • ich wollts auch erst nicht glauben das der mist so teuer sein kann...aber naja...umkehren kann ich die sache nun auch nicht mehr.


    aber irgendwie finde ich im netzt keine anbieter für gebrauchte....stolpere immer wieder über teilekatalöge



    *edit*
    hab nochma in den servoölbehälter geschaut, und da ist alles voll mit glitzernden spänen. Also definitiv gefressen....