Sind das Replicas m220???

  • 1. wieso willst du keine originalen holen, bei dem preis in ebay?! 2-3-hundert-€ drauf und --> original felgen mit ABE/Gutachten --> Keine Probleme
    2. zum Style, ob einem eine Felge gefällt oder nicht ist doch NUR pers. Meinung! Mir gefällt die untere nicht (2 Link)
    ABER da es dein Auto ist und du auch selbst damit fahren musst und nicht ich und auch keine anderer User aus dem Forum, finde ich viel sinnvoller die Felge selbst (DU selbst) auszusuchen! :meinung:

  • Sieht man doch schon an der ET das es keine originalen sind Oo


    dito

  • Das sagt doch alles:


    Die Felgen werden ohne Gutachten angeboten, Sondereintragung notwendig, am besten eine Tuning Werkstatt aufsuchen



    Keine Chance auf TÜV

  • Zitat

    zum Style, ob einem eine Felge gefällt oder nicht ist doch NUR pers. Meinung! Mir gefällt die untere nicht (2 Link)
    ABER da es dein Auto ist und du auch selbst damit fahren musst und nicht ich und auch keine anderer User aus dem Forum, finde ich viel sinnvoller die Felge selbst (DU selbst) auszusuchen!

    Mir schon klar ;) ! Aber eure Meinungen kann ich doch trotzdem interessant finden, sonst wäre ich ja nicht hier im Forum :D!


    Zitat

    ich denke das ist eine optische Täuschung.

    Das ist keine opt.Täuschung... Habe beide Bilder eben nebeneinader gestellt, und die Felge, die Stan hier mit angehangen hat ist deutlich schmaller, bzw. deren Speiche :P