Wieso bis 2012????

Tausche Performance 313 19" gegen andere 19"
-
-
Wieso bis 2012????
313 sind nicht gerade mal billig, abgesehen davon, dass die Reifen neu sind
du findest hier kaum einen, der dir ein (entsprechend) gutes Angebot machen kann!!
einer wird abgefahrene Reifen haben, der andere paar kleine Kratzer, es wird dir viel weniger Kopfschmerzen bereiten, wenn du die Felgen einfach verkaufst und dir neue holst!
wenn ich mir schon 19-er gekauft habe, gebe ich sie nicht her, und wenn Leute im Frühling Felgen suchen, dann haben die meistens 17 oder 18 anzubieten! -
313 sind nicht gerade mal billig, abgesehen davon, dass die Reifen neu sind
du findest hier kaum einen, der dir ein (entsprechend) gutes Angebot machen kann!!
einer wird abgefahrene Reifen haben, der andere paar kleine Kratzer, es wird dir viel weniger Kopfschmerzen bereiten, wenn du die Felgen einfach verkaufst und dir neue holst!
wenn ich mir schon 19-er gekauft habe, gebe ich sie nicht her, und wenn Leute im Frühling Felgen suchen, dann haben die meistens 17 oder 18 anzubieten!er hat sowas von recht
-
Hi,
woher kommst du denn?
Wieviel würdest dir noch vorstellen für die 313, wenn man dir diese so abnimmt?
Lg Tom
-
warum verkauft man den die schicken 313 Performance Felgen???
Glaub schickere Alus, die dezent sind und denoch sehr geil aussehen, behält man doch, vorallem kosten die nicht grad wenig im Anschaffungspreis,..
-
Würde sie für 1800€ abgeben, am besten wäre selbstabholung!!
Die Räder haben weder Bordsteinschäden noch sonst etwas!!
Daniel
-
warum verkauft man den die schicken 313 Performance Felgen???
Glaub schickere Alus, die dezent sind und denoch sehr geil aussehen, behält man doch, vorallem kosten die nicht grad wenig im Anschaffungspreis,..
M220!Würde sie für 1800€ abgeben, am besten wäre selbstabholung!!
Die Räder haben weder Bordsteinschäden noch sonst etwas!!
Daniel
das kannst du glaub ich vergessen, dass ist genau das, was der serikpai oben schon gesagt hat!
Niemand wird gebrauchte Felgen für 1.800€ kaufen, wenn er sie für 1.900€ neu haben kann! -
Die sehen aus wie neu und Profil ist nicht viel runter!!
M220 muss man Bördeln!!!
-
Jup so ist das eben gebraucht ist gebraucht.
Ich hätte natürlich für meinen Gebrauchten Bmw auch fast den neupreis ist klar aber das ist nicht Gealistisch. -
Die sehen aus wie neu und Profil ist nicht viel runter!!
Das ist egal, sag mal ehrlich, was du selber machen würdest. Für 1.00€ gebrauchte kaufen und dann noch selber abholen, oder neue für 1950€ inkl Versand kaufen!M220 muss man Bördeln!!!
Stimmt nicht!