Regensensor initialisieren?

• 36,89 Euro, gezahlt im Febr. 2012 beim :) .
    Lief danach wieder 1a.
    Wenn das Teil funktioniert ist es echt eine tolle Sache. Kenne ich von anderen Herstellern auch anders, da klappt das nicht so schön.

Ich lass es heut machen. Bei dem Wetter, nervt es mich nur und ist gefährlich!

• Bei BMW Schneider in schwelm knapp 60? aber mir egal, da Carglass die kosten übernimmt ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ich muss jetzt hier auch mal ein Lob aussprechen. War vorhin beim AHG in Pforzheim. Ohne Termin wurde bei mir der Regensensor initialisiert.

Kosten: 0,- Euro

Einfach TOP!

Probieren konnte ich es jetzt noch nicht, da es nicht regnet. Bin aber mal gespannt, ob es funzt...

• Konnt jetzt die letzten Tage mein Regensensor testen und er funktioniert erstklassig! Danke nochmal für den Tipp mit der Initialisierung.

• Habe jetzt zwar nich talles durchgelesen,aber was BMW dafür verlang ist ein witz.

habe ein ebay obd kabel und kann es selber machen...ist eine arbeit von 2min.

wenn einer aus der nähe kommt, kann ich es auch machen...und kostet euch nix :)

fahrzeuge bis 03/2007

• Erstmal vielen Dank für die Infos bezüglich des Regensensors. Meiner hatte sich nämlich auch verabschiedet.
    War jetzt auch beim freundlichen in Roth und er funktioniert wieder einwandfrei!

Allerdings: €66,- finde ich echt zu viel!

Da hat sich m.E BMW noch ne sehr gute Einnahmequelle programiert!

• Also mein Regenwischersensor reagiert ebenfalls extrem langsam. Eine echte Gefährdung der Sicherheit meiner Meinung nach.
    Ich werde die Tage schleunigst zum Freundlichen fahren. Kann euch dann berichten.

Jedoch eine Frage,
    wird das Ganze, egal ob Initialiesierung oder neuer Sensor, von der EuroPlus Garantie gedeckt?

• Also mein Regenwischersensor reagiert ebenfalls extrem langsam. Eine echte Gefährdung der Sicherheit meiner Meinung nach.
    Ich werde die Tage schleunigst zum Freundlichen fahren. Kann euch dann berichten.

Jedoch eine Frage,
    wird das Ganze, egal ob Initialiesierung oder neuer Sensor, von der EuroPlus Garantie gedeckt?

Wenn er kaputt ist dann geht das sicherlich über die Garantie.Aber ich denke die Initialisierung wirst du tragen müssen!

• Hangt wahrscheinlich von der kulanz deines Händlers ab...
    Sollte aber in der Garantie sein da ja ein Fehler/defekt vorliegt und wie sie ihn beheben ist ja eigentlich egal garantie ist garantie...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...