Nürburgring Video was Spass macht! M3 vs Evo vs M3

• Für mich eine Lehrstunde wie man es machen sollte.Sehr gute Fahrer die zu jeder Zeit alles im Griff hatten,Der Evo wird um einiges leichter sein und hat zudem noch Allrad Antrieb,deshalb die etwas unruhigere Fahrdynamic,aber gut kontrolliert die ganze Runde.Mit Sicherheit keine Rookies.M3 mit Reserven,ist klar zu sehen.Würde gerne mal bei kueks :floet: als Beifahrer ne Runde oder 2 mitfahren.

FÜR MICH EIN TOP VIDEO !!!

Roland :super:

• Mit mir als Neuling im 316 auf der Strecke?
    Was soll das bringen? :gruebel:

Folgende Antwort hätte ich erwartet:Bei mir als Beifahrer im M3 und du brauchst 2 Schlüpper zum wechseln unterwegs...... ;(

• Ja,Du bist schwer einzuordnen,aber ich Wünsche Dir auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!! :P

Den wünsche ich Dir ebenso- und rutsch nicht aus.... ;)

...und vielleicht können wir uns ja mal einen M3 bei Sixt mieten und drehen mal eine Runde um den Ring ;):D :thumbsup:

• ...und vielleicht können wir uns ja mal einen M3 bei Sixt mieten und drehen mal eine Runde um den Ring

Dann vergesst aber nicht überall Eure Daten korrekt anzugeben damit Sixt Euch später noch die Rechnung für die Reifen, Bremsscheiben und Beläge zusenden kann :D:totlachen:

• Dann vergesst aber nicht überall Eure Daten korrekt anzugeben damit Sixt Euch später noch die Rechnung für die Reifen, Bremsscheiben und Beläge zusenden kann :D :totlachen:

Danke für den Tipp....

Deswegen an dieser Stelle auch gleich ein kleiner Aufruf:
    Habe günstig einen 316i abzugeben- um Rechnung bei Sixt zahlen zu können.... ;)

• Moin,

also fahren können Sie wirkliuch beide, Respekt vor dieser Leistung.
    Aber wie kueks29 schon geschrieben hat, man kann noch so gut sein, wenn ein Anfänger seine Fahrleistungen überschätzt hat man mal schnell einige tausend Euronen in die Leitplanke gesetzt - schuldlos.

Gruss, Martin

coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment

sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)