Ich dachte die matte Blende kam mit dem Motorenfacelift von 2007

Auspuffblende für 320d
-
-
Ich dachte die matte Blende kam mit dem Motorenfacelift von 2007
Ich hab ne matte Blende und nen VFL, EZ 03/2008Gruß
Johannes
-
Die matte Blende kam doch mit den 177ps Dieseln und den 143ps bzw. 170ps Benzinern oder irre ich mich?! Für die aktuellen gibts doch die Blenden auch noch in glänzend schwarz.
-
Wie werden eigentlich die Doppelauspuffblenden ran gemacht? Altes ende ab und neues aufgeschweißt oder wie?
-
Wie werden eigentlich die Doppelauspuffblenden ran gemacht? Altes ende ab und neues aufgeschweißt oder wie?
Jap so wirds gemacht........... -
Hier gibts schon einen Thread dazu: Hier meine Lösung zu Anschweiss-Doppelendrohr 320dGruß
Johannes
-
ich hatte bei meinem auch die blende dran aber gefiel mir trotzdem nicht. habe jetzt 2 runde endrohre und finde das es damit um längen besser aussieht
-
NJa für 50-70€ die die Blende mit anschweißen kostet finde ich das Ergebniss 3mal schöner wie der Schnorchel
-
NJa für 50-70€ die die Blende mit anschweißen kostet finde ich das Ergebniss 3mal schöner wie der Schnorchel
Du musst aber zugeben, dass es vorher schrecklicher aussah ohne Blende als mit...oder? Natürlich ist der Doppelrohr Effekt schöner, finde das aber nicht mehr 320d originalgetreu -
naja, ist natürlich auch eine geschmackssache. und ich will meinen 320d ja auch nicht originalgetreu lassen^^
werde anfang nächsten jahres nochmal ein paar euro reinstecken um ihn zu verschönern. und wenn man ihn für einen 330d hält ist es auch nicht verkehrt. mit 177ps muss man sich ja nicht zu der corsa b fraktion hinbegeben^^
zum preis kann ich nur sagen hab rund 140euro bezahlt für endrohr, rohrverlängerung wegen dem 45grad winkel, schweißen und einbau vom led tagfahrlicht.