Federn & Spurplatten

• ich habe 30/20 von H&R drin... und bin sehr zufrieden! gerade die letzen 3wochen... passt alles mit dem Schnee usw.
    bin froh das ich nicht tiefer bin!

also von deinen fotos aus gehend, sieht das schon klasse aus :thumbsup:
    hatte vor 2 jahren nen toyota yaris mit ori dämpfern und 35/35 Federn von H&R und es war der absolute horror...anfangs war alles top nur nach knapp einem jahr ist das teil bei jeder bodenwelle immer vorne rechts aufgesetzt :cursing: , daher bin ich mit den H&R Federn ziemlich skeptisch...kann aber genauso gut an dem billigen dämpfern gelgen haben.

• also von deinen fotos aus gehend, sieht das schon klasse aus :thumbsup:
    hatte vor 2 jahren nen toyota yaris mit ori dämpfern und 35/35 Federn von H&R und es war der absolute horror...anfangs war alles top nur nach knapp einem jahr ist das teil bei jeder bodenwelle immer vorne rechts aufgesetzt :cursing: , daher bin ich mit den H&R Federn ziemlich skeptisch...kann aber genauso gut an dem billigen dämpfern gelgen haben.

das wird es gewesen sein!
    habe in meinm E46 auch schon H&R gehabt!
    ohne Probleme!

• so habe die Felgen jetzt endlich drauf. vorne mit Eibach Pro-Spacer 20mm pro Seite...sieht top aus :)

hinten ist es von der tiefe beinahe perfekt. würde ungerne noch viel tiefer als 1cm gehen!

vorne sieht die welt wieder ganz anders aus. da gehen mindestens noch 2 - 3 cm.

habe das komplette m fahrwerk verbaut, sodass es ja ohnehin schon ca 1,5 cm tiefer als original ist.

weiß jemand, ob man von eibach auch die kombi 45/25 bekommen kann? und wenn ja wo!?

• na dann stell mal die Bilder online! :)

weiß jemand, ob man von eibach auch die kombi 45/25 bekommen kann? und wenn ja wo!?

bei ebay!

• baue Eibach 45-50/35 ein.
    dann wird er perfekt da stehen ;)
    fahre sie selbst + 19 Breyton