Halloo zusammen,
da ich demnächst auf M-Paket umrüsten möchte brauche ich bis zum Sommer n Diffusor... warum bis zum Sommer? Weil ich danach auf 335i look umrüsten will und deshalb nicht n neuen kaufen möchte
Leihgaben nehm ich auch gern an
Halloo zusammen,
da ich demnächst auf M-Paket umrüsten möchte brauche ich bis zum Sommer n Diffusor... warum bis zum Sommer? Weil ich danach auf 335i look umrüsten will und deshalb nicht n neuen kaufen möchte
Leihgaben nehm ich auch gern an
Sehr geil! Genau das gleiche will ich auch machen und suche auf einen Defusor fürn Übergang
dann lass mal gucken ob wir n bisschen was am Preis machen können beim M-Paket oder hast du das schon??
Nein leider brauche ich das nicht mehr. Ich mach das Schritt für Schritt. Da ich nicht das ganze M-Paket haben will, hole ich mir alle Teile einzeln aus der Bucht. Habe mir als erstes das Heck geholt jetzt.
@Mt 64, ich denke schon evtl. lasse ich den umschweißen... oder vielleicht die Anlage von insideperformance... Ich bin mir noch nicht schlüssig!
Hallo hätte einen 335d Diffusor vom M-Paket Bj.10/09 in Neuwertigen Zustand. Wurde wegen umrüstung auf Performance ausgebaut.
70,- Euro incl.Versand
Gruß Edi
geht ´glaub ich jetzt um einen normalen und nacher um einen 335er
Egal wie, hier verleiht doch keiner was.
Entweder hat jemand einen und verkauft den oder eben nicht.
Hallo hätte einen 335d Diffusor vom M-Paket Bj.10/09 in Neuwertigen Zustand. Wurde wegen umrüstung auf Performance ausgebaut.
70,- Euro incl.Versand
Gruß Edi
dafür bekommt man einen neuen vom