Nachrüstung PDC vorne! ich suche nach ner EBA

• Also von der PDC light lösung hab ich keine Ahnung.. ...Kennzeichenhalter :no:

Also die PDC Lösung richtig... ...ja du brauchst

- neues PDC Steuergerät (das hinten und hinten+vorne sind zwei verschiedene)
    - Nachrüstsatz PDC Front (97€ bei meineim :bmw-smiley: )
    - 4 PDC Sensoren (jeweils 129€ bei meinem :bmw-smiley: )
    - Halter für Sensoren

+ Bohrer oder gleich neue Frontschürze!

• Servus,

nehme dieses Thema wieder auf, da es fuer mich von Interesse ist. Ich bin am Ueberlegen......

Also die Sensoren kaufe ich original woanders (komme auf 300 Euro alle 8x zusammen). Insegesamt komme ich mit allen benoetigten Teilen (PDC vorne + Hinten) auf etwa 850 Euro.

Nun meine Frage: konnete keine EBA fuer den E92 finden. Hat vielleicht jemanden einen Link, oder diese schor fuer sich irgendwo gespeichert?

Waere klasse. DANKE!!

Gruesse

• Ich habe noch sensoren rumliegen, falls du welche brauchst. 300€ für Sensoren ist definitiv zu viel. Sensoren kann ich dir für 10€ das Stück verkaufen(hatte ich mal glücklich ersteigert ). Steuergerät am besten gebraucht kaufen und Einzelteile mam besten den nachrüstsatz vorne und hinten kaufen. Kommst dann mit allem zusammen vielleicht auf 300 - 400€. EBA für e90 und e92 ist fast gleich. Ich habe PDC hinten nachgerüstet und bis auf das Kabel verlegen ist der Rest eigentlich relativ einfach. Ich hatte auch irgendwo eine kurze Anleitung gepostet. Vorne habe ich zwar noch nicht nachgerüstet, aber ich kann sicherlich behilflich sein.

• Hey das klingt doch spannend.

Ich hatte einen Unfall und muss wohl meine Frontschürze eh neu bekommen, da kann man dann sicherlich auch gleich gut die PDC vorne mit einbauen.
    Die Sensoren aber sind Original bei BMW anscheinend sehr teuer, hat da noch wer eine sinnige Quelle?
    Die EBA ist ja schon gepostet worden ich schaue mir das mal an. Brauche dann ja nur die Teile.
    Die neue Frontschürze kann ich dann ja gleich passend für mit PDC bestellen.

Sollte das an teilen nur 3-400 euro kosten kanne s sich durchaus lohnen, denn man die gesamte Schürze nach Kratzern neu lackieren zu lassen kostet ja auch ein wenig!

• Will den thread mal wieder hoch holen!!!
    Hat vll. jemand die Einbauanleitung PDC fürn e92??
    ich finde nur die vom e90/91
    gruß