E90 bodykit ?.Werkennt diesen Bausatz!

• gefallen tut mir das ganze, nur habe ich bedenken ob das alles bei tempo 250 auch hält... kann mir dazu jemand etwas sagen?

mit TÜV-Bericht, keine Eintragung notwendig,...

Damit sollte es beanwortet sein. ;)

• gefallen tut mir das ganze, nur habe ich bedenken ob das alles bei tempo 250 auch hält... kann mir dazu jemand etwas sagen?

Dein 20d fährt "nur" 240 km/h - und überhaupt: was ist das für eine Frage?!

ne, nur dachkantenspoiler, seitenschweller und heck.
    vorne mach ich die original m-front mit flaps drauf.

o_O

• ich korrigiere, er fährt laut tacho 250km/h ;)
    ansonsten finde ich die frage berechtigt, da man an den serienteilen einfach teile abschneidet und was neues daran befestigt. daher die frage ob es denn dann trotzdem bei hohen belastungen hält, da ich gerade nicht genau weiß wie und mit welchem material die sachen dann wieder befestigt werden.
    darüber hinaus wirken dadurch auch höhre belastungen an den originalen haltepunkten...

• Zitat

Zitat von »liquid_freak«
    ne, nur dachkantenspoiler, seitenschweller und heck.
    vorne mach ich die original m-front mit flaps drauf.

o_O

willst du mir irgendwas mitteilen? :rolleyes:

• so, teile sind heute gekommen, sehen quallitativ sehr sehr gut aus!

Brauche jetzt nur noch nen guten Lackierer im Raum Heilbronn/Stuttgart der mir das ganze gut und günstig montiert und lackiert.

• so, teile sind heute gekommen, sehen quallitativ sehr sehr gut aus!

Brauche jetzt nur noch nen guten Lackierer im Raum Heilbronn/Stuttgart der mir das ganze gut und günstig montiert und la

freu mich für dich :thumbsup: . Mich würde mal die Montageanleitung für das Heckteil interressieren . Danke

Gruß Kummi :secret:

suche noch Performance -Seitenschweller am liebsten in Titansilber

• also irgendwie passt das alles nicht zum E90 , viel zu übertrieben , naja geschmäcker sind verschieden zum glück , trotzdem viel spass damit !