soo...es ist vollbracht ;)...speziell an die optimerte 335i fraktion :) *update*
-
-
wenn es mich nicht täuscht,sind 10w60 Öle für langhubige Motoren mit hoher Kolbengeschwindigkeit ausgelegt.Sprich zb. M-Motoren.Und das ist der N54 natürlich nicht.
-
wenn es mich nicht täuscht,sind 0w60 Öle für langhubige Motoren mit hoher Kolbengeschwindigkeit ausgelegt.Sprich zb. M-Motoren.Und das ist der N54 natürlich nicht.
Du meinst sicher 10 W60 nehme ich an.
-
aber sicher,habe mich verschrieben
-
aber sicher,habe mich verschrieben
Zumindest ist das TWS seit Modelreihe E36 für die M Motoren verbindlich von BMW vorgeschrieben.
-
Eine Frage geht mir allerdings nicht aus dem Kopf: "Wie misst man einen 0-200km/h Wert auf öffentliche Straßen?"
Ist doch kein Thema. Einfach am Beginn einer nahezu unbefahrenen Autobahn starten... -
naja wie ihr meint, aber die von racing dynamics sagenmir ich sollte 10w60 nehmen.
ich denke die wissen was sie machenich werd samstag in 2wochen auf jedenfall das öl wechseln.
-
schön, dass du mich mal in der luft zerreist. das hat nix mit stammtischwissen zu tun. ich habe mich lediglich dem allgemein know how angepasst
klar kann man fachsimpeln welches öl für welchen motor aufgrund der kompression usw konzipiert ist oder . . . .
und wenn du "Hey du hast über 400PS, du mußt 10W60 fahren" aus meinem post heraus gelesen hast, dann hast du mich "leider" absolut missverstanden.
ich wünsche dir viel spaß mit deinem wägelchen
-
schön, dass du mich mal in der luft zerreist. das hat nix mit stammtischwissen zu tun. ich habe mich lediglich dem allgemein know how angepasst
Dein Post war eben etwas "bäuerlich" dahergeschrieben, daher meine Reaktion. Nix für ungut.
Nicht persönlich nehmen
-
Gibst schon n neues Video Finki?