Mit welchem Preis werden 269er noch gehandelt?? Update für 860 sind sie weg ^^ Das forum wirkt wunder



  • Da ist ja nicht mal die Original Mischbereifung drauf!!


    Daniel

  • Möchte denn evtentuell jemand die 269er oder 313er zufällig verkaufen :) ??

  • Die Performance Felgen würde ich nur vom Händler mit RE. kaufen 8)


    Hatte bei meinen 269er :love: nach einen Sommer an beiden vorderen Felgen Klarlack ablösungen ?(
    Habe 2 Neue von BMW bekommen - Der Fall ist bekannt :thumbup:


    Gruß


    Jürgen

  • Das hört sich ja gar nicht gut an. Die Qualität lässt ja ganz schön zu wünschen übrig, wenn nach nur einem Sommer der Lack abgeht.


    Klinker-BMW: Also würdest du die Performance Felgen nicht empfehlen?

  • Habe die 269er jetzt einen Sommer gefahren. Konnte bislang keine Probleme feststellen. Werde sie wenn es die Temps zulassen am WE mal ordentlich reinigen! Kam bislang aufgrund der Temps einfach noch nicht dazu, dann wird sich zeigen ob es Probleme mit der Lackierung gibt! *Hoffentlich nicht!!*


    P.S.: Ich liebe die Felge :love::love:

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Das hört sich ja gar nicht gut an. Die Qualität lässt ja ganz schön zu wünschen übrig, wenn nach nur einem Sommer der Lack abgeht.


    Klinker-BMW: Also würdest du die Performance Felgen nicht empfehlen?


    Beim Händler wird du immer Ersatz bei diesem Problem bekommen - Die Speichen sollen auf der Rückseite der Felge
    zu scharfkantig sein und so war es auch bei meinen vorderen.
    Bei Beschädigung ist eine Rep. lt. Felgendoc sehr Aufwändig bis Unmöglich :thumbdown:


    Auf meinem „Schwarzen“ finde ich sie Top :thumbup:


    Gruß


    Jürgen



    Felge VL.jpg

  • ich würde den gebrauchten Radsatz bei ebay auch nicht kaufen, vor allem wegen den Reifen. Erstens würde ich mir nicht die Mühe machen und versuchen, rundum die gleiche Reifengröße eingetragen zu bekommen. Zweitens wären mir diese Nankan Reifen im Hinblick auf Grip und Haltbarkeit viel zu kritisch.


    Der neue Radsatz für 1800 EUR bei ebay ist doch gut, neue Felgen, "neue" Markenreifen, muss man nicht eintragen, Versand inclusive.

    Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!

  • Da hast du Recht, bei Ebay ist das immer so eine Sache mit dem Felgenkauf. Dachte ja veilleicht das jemand hier in Forum seine 19 Zöller an mich verkuafen möchte :) ..


    Wenn jemand welche verkaufen möchte, schickt mir einfach eure Preisvortsellungen :) ..