Ist auf dem Bild das Sportlenkrad???
Passt das mit dem normalen Airbag???
mfg pommes
Ist auf dem Bild das Sportlenkrad???
Passt das mit dem normalen Airbag???
mfg pommes
Das ist das Sportlenkrad!
Aber nicht das M Lenkrad, denn bei dem ist das Leder noch ein wenig anders!
Der normale Airbag passt da nicht drauf!
Das ist das Sportlenkrad!
Aber nicht das M Lenkrad, denn bei dem ist das Leder noch ein wenig anders!
Der normale Airbag passt da nicht drauf!
Danke für die INFOS
das normale sportlenkrad hat doch diese daumenauflagen welche dieses lenkrad nicht hat ,
also ist es doch einfach nur das normale lenkrad oder ?
das normale sportlenkrad hat doch diese daumenauflagen welche dieses lenkrad nicht hat ,
also ist es doch einfach nur das normale lenkrad oder ?
Nee, die Daumenauflagen hat nicht das Sportlenkrad, sondern das M-Lenkrad. Das auf dem Bild ist definitiv nicht das normale Lenkrad.
Das sollte das Sportlenkrad sein! Weiß nicht wie das beim VFL ist aber beim LCI haben die die Daumenauflagen!!
ist definitiv das sportlenkrad. die ersten glaube beiden modelljahre sah es so aus. hatte noch keine daumenauflage. somit passt der normale airbag auch nicht.
Das sollte das Sportlenkrad sein! Weiß nicht wie das beim VFL ist aber beim LCI haben die die Daumenauflagen!!
Das ist das Sportlenkrad vom LCI. Hab ich bei meinem drinnen.
Bada
Genau das wahren die ersten Sportlenkräder
Bevor ich auf das M Lenkrad gewechselt bin hatte ich auch das Sportlenkrad. Mein Wagen ist von 2005 und hatte schon die Daumenauflagen, komisch -> Für Fotos unten auf mein 320d klicken
Das obere Foto ist aber trotzdem ein Sportlenkrad wenn auch ohne Daumenauflage
Ich glaub das kommt aus nen 1er BMW. Bei Ebay sehen viele vom 1er so aus. Mein E91 ist auch 12/05 mit Sportlenkrad und hat eine Daumenauflage.