Waschwasser wie lange kommt ihr aus?

• Naja, also im Winter brauche ich auch 1-2 5-Liter Kanister pro Woche, wenn du jetzt ne weitere Strecke fährst, bei mir bsp. 300 km. dann brauche ich meist auch einen Kanister. D.h. ich fahre los, fülle auf, komme an, und muss wieder nachfüllen. Bei dem vielen Salz auf der Straße spritzt man einfach mehr, bildet sich dann aber hinterher ein es wäre weniger gewesen. Hängt natürlich auch immer alles von deinem Fahrstil ab, mit 100 auf der rechten Spur, wirst nicht viel Dreck abbekommen!

• ja, 1. die spritzen viel mehr, 2. verbraucht die scheinwerferreinigungsanlage auch einen haufen flüssigkeit. Im Sommer ist der verbrauch recht normal, alle 1-2 monate auffüllen und fertig!

• An alle

Ich hab was definitiv was undicht das steht fest der Wagen stand viel rum und war
    leer meldung kam nach 6tagen der befüllschlauch wurd immer weniger pappe unterm
    auto war blau Termin ist gemacht mal schauen was das genau ist.

Waschanlage wurd auch nicht einmal betätigt. Aber kann mir einer sagen warum ich damit nicht
    in die vertragswerkstatt um die ecke fahren kann sondern dahin muss wo ich den gekauft hab?

Mfg torti