Danke schön. Habs gesucht aber nicht gefunden. Wie gesagt ich warte noch auf die antwort. Notfalls ruf ich an wenn ich bis Samstag nichts bekomme von ihnen

CAR CODIEREN Raum Heilbonn oder STGT
-
-
Komisch, habe gestern um 16:46 Uhr eine Anfrage an CCS geschickt und um 17:16 Uhr eine Antwort erhalten. Hast Du das Kontaktformular auf der Homepage ausgefüllt, oder direkt eine Email geschickt?
[EDIT]
Am besten sollten sich potentielle Interessenten auf der homepage von "Car Coding Service" mit Hilfe des Kontaktformulars in die Treffpunkt-Datenbank für Stuttgart eintragen lassen. Wenn sich genügend Leuts finden, kommt von CCS direkt eine Email an jeden Einzelnen mit der Einladung zum Termin. Hab ich damals in meinem "Car Coding Service"-Session in Stuttgart-thread auch so gemacht.Gruß, Marc
-
Bin grad nochmal über die Preisliste von CCS geflogen... Was soll ich sagen, seit 10/2009 sind da einige interessante Sachen dazugekommen.
Wäre also auch am Start.Hab mich bei CCS in die Treffpunkt-Datenbank für den Großraum Stuttgart aufnehmen lassen.
Gruß, Marc
-
Auf der CCS-Homepage unter "Termine" ist Stuttgart immer noch mit 0 Interessenten gelistet. Habe diesbezüglich letzte Woche mal eine Anfrage via Kontaktformular geschickt, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Gruß, Marc
-
Also mir haben sie nach zweimal anschreiben noch keine antwort gegeben deswegen würde ich sagen thread kann man schlissen
-
...und wer codiert mir bis März die Lampenüberwachung meines Standlichts raus?!
Gibt es Alternativen im Großraum Stuttgart oder überhaupt in BaWü?
Wenn ja: Wer? Wie? Was? Kontaktdaten?
-
warum März?
kommst mal abends in Köngen vorbei dann mach ichs dir schnell raus.
-
Naja, ich wollte Ende März meine neuen Räder
montieren und im Zuge dessen auch die ARCS LED-Brenner einbauen. Da ich nicht weiss ob die Checkströme den LEDs schaden und IMO das Aufblitzen der LEDs irgendwie peinlich ausschaut, wollte ich es halt bis dahin rauscodiert haben.
Köngen?! Das wäre cool...
Ich schaff in Ostfildern, von da aus sind es grad mal 10km. Wie? Wo? Wann? -> Du hast PN.Gruß, Marc
-
bin unter der woche in ellwangen, kreis aalen. hätte da auch 1 - 2 dinge die ich machen lassen wollen würde