Schönes Auto und tolle Ausstattung.
Gratuliere.
Viel Spaß damit. Und: Die restlichen Tage vergehen auch schnell. Die schönste Freude ist die Vorfeude...

Mein Neuer! E91 LCI 325d in Le Mans Blau, Leder Oyster/Schwarz, M-Sportpaket... +Bilderupdate 23.6.11+
-
-
-
Nicht schlecht her specht, viel spass mit dem neuen.
-
Hehe vom feinsten.....
Umsonst nicht modmfg pommes
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuen Gebrauchten...
n 325 is eh schon was gaaannz besonderes..
Hab eine gute fahrt mit deinen neuen Fahrzeug!!Rooadrunner
EDIT: lieber ein paar tage warten aus neue als 12 wochen aufs neue auto zuwarten!!!(ich kenne mich aus)
-
Hübscher Wagen, viel Spaß damit und eine Unfallfreie Fahrt
-
Hi,
schöner Wagen und top Ausstattung willkommen bei den 325erkann man nicht Meckern nur Schade das er den Motor mit 197PS noch hat das müsste doch grad die Zeit gewesen sein zum neuen Motor mit 204 PS aber trotzdem eine gute Wahl
Gruß
Helmut
-
Hi,
schöner Wagen und top Ausstattung willkommen bei den 325erkann man nicht Meckern nur Schade das er den Motor mit 197PS noch hat das müsste doch grad die Zeit gewesen sein zum neuen Motor mit 204 PS aber trotzdem eine gute Wahl
Gruß
Helmut
Der 204Ps'ler kam glaube knappe 2 Monate später auf den Markt als meiner. Habe keinen mit 204PS gefunden mit der Ausstattung. Dafür hat bei meinem der Preis gestimmt!Da fiel die Entscheidung nicht schwer.
-
Ja die sind noch ein wenig rar mit guter Ausstattung auf dem Gebrauchtwagenmarkt, und somit ein wenig Teurer noch da hast du recht......
Gruß
Helmut
-
WoW
Gegen so ne Austattungsliste hätte ich auch nichts einzuwenden
Wird nen sicher sehr geiles Auto