Wenn die noch nicht mal ne vernünftig programmierte Webseite zusammen bekommen, würde ich denen mein Auto nich zum programmieren in die Hand geben

TS-Chiptuning Kennt diese Firma jemand!??
-
-
Du sagst es
-
@krennei hab einen bekannten der für die FA. Chipping arbeitet
Bis jetzt höre ich nix schlechtes darüber.
TS hab ich bis dato noch nie gehört, alle Motorumbauten habe ich bei SKN,durchführen lassen
PS: FA.Chipping bietet 285 PS an, und 600 NM
-
Hallo,
ich habe mich jetzt mal hier angemeldet um die teilweise "kuriosen" Kommentare etwas zu entschärfen -:)
Ich arbeite seit 1998 im Chiptuning Bereich und weiss mit Sicherheit was ich mache und wovon ich spreche...
Die Homepage ist nur für eine allgemeine Internetpräsenz gedacht und wird baldmöglichst mal überarbeitet. (Wie man auf Grund der HP über meine Programmierkenntnisse am Fahrzeug urteilen will ist mir allerdings etwas "suspekt")
Ich biete Chiptuning zwar auch im privaten Bereich an, arbeite allerdings hauptsächlich nur mit Werkstätten und mache File Servie für Tuner Kollegen.
Die Files sind keine "Stangenfiles" sondern es wird bei uns das Original ausgelesen und dann bearbeitet und wieder eingespielt.
Bei z.B. BMW (neuere Modelle) kann man sowieso keine Files die nicht an das Original angepasst wurden in ein Steuergerät einschreiben,
da das Fahrzeug nicht mehr starten würde.
Meine Preise gestalte ich, wie ich es für richtig halte...verstehe auch nicht was man daran "kritisieren" kann, keiner geht zum Media Markt und fragt warum
bei Ihm die Waschmaschine billiger ist als woanders -:)
Um es zu erklären---> ich kaufe keine Software zu, daher kann ich das Tuning für diese Preise verkaufen.
Ich hoffe ich konnte nunmehr einen kleine Einblick über mich und meinen Service geben, falls nun Fragen aufkommen, nur her damit,
ich beantworte das gerne.Viele Grüße
Thomas Schwarz
TS-Chiptuning.de -
Sorry aber das sagen alle.
Die Richtig guten Progger in Deutschland kann man wohl an zwei Händen abzählen.