LCI Umbau Programieren BMW NL kommt nicht weiter

• ich würde auch sagen das alles richtig verkabelt ist, weil es funzt ja alles abgesehen davon das die fehlermeldungen kommen, der blinker zu schnell geht und hinten die blinker zu schwach sind.

61 12 2 150 786 NACHRÜSTKABELSATZ FACELIFTLEUCHTEN

61 12 2 149 448 KABELSATZ SCHEINWERFER

Bei Anfragen bzgl. der Ausstattungsliste eurer Wagen bitte email Adresse mit senden, ist dann für mich einfacher. Und natürlich die letzten 7 Ziffern der FIN :D

Ben´s E91

Ben´s "ex" E60

• HalloSuper das du die teilenummern von den kabelsätzen hier geschrieben haben, aber wurde es auch möglich sein nach dem alles funktionieren einen liste der verschiedene teile Nummer die du gekauft haben.Ich glaube das viele das brauchen konntest, und das betrieft auch mich MfGJacob

• also BMW probiert die ganze Zeit das Frm3 bei mir ein zu setzen (ist ein neus und für xenon & kurvenlicht) und zu programmieren.

das auto meldet, das die verbaute hardware (frm3) falsch ist und diese durch das frm1 zu ersetzen.............

hat einer ne idee?

Bei Anfragen bzgl. der Ausstattungsliste eurer Wagen bitte email Adresse mit senden, ist dann für mich einfacher. Und natürlich die letzten 7 Ziffern der FIN :D

Ben´s E91

Ben´s "ex" E60

• was hast du nochma für n baujahr?
    mich wunderts a bissl dass bmw das nich schafft ?(^^?(

leider is kassel a bissl weit weg

• 2006er

Viele behaupten ja es soll das FRM2 passen, jedoch ist das FRM2 durch das FRM3 abgelöst wurden und auch nicht mehr bestellbar

Ben´s E91

Ben´s "ex" E60

• das DIS sagt aber falsche Hardware verbaut und Codiert es halt daher nicht!

Bei der Liste wo man alle Steuergeräte sieht schmeisst er das als falsch raus.

Habs mir heute morgen selber angeguckt. (den Ausdruck vom DIS)

Ben´s E91

Ben´s "ex" E60

• Nach langem hin und her erscheint jetzt der Button Facelift-Rückleuchten/scheinwerfer wenn das FRM1 drin ist, jedoch bricht er die Programmierung mitten drin ab! Haben dann das gleiche nochmal probiert aber bevor er angefangen hat zu programmieren das FRM3 dran gesteckt, es wurde auch alles aufgespeilt, aber als er zum ende alles nochmal durchteste dann einfach ignorieren gedrückt in der hoffnung das dann alles funzt, aber immernoch genau das gleich wie vorher. Blinker zu schnell und zu schwach, Lichtringe schaltet er ab.

Wer noch ne Idee?

Bin ich der erste der sowas macht?

Ben´s E91

Ben´s "ex" E60