Mein E90 320d mit M-Paket, Performance- und Carbonteilen in Monacoblau (aktueller Stand auf Seite 4)
-
-
Viele verarschen mich dafür, dass ich das Holz mag, aber es is einfach mal was anderes. MIr gefällts (noch). Obs ichs beim nächsten Auto auch nehme, kann ich jetzt noch nich sagen. Hab ihn ja noch nich so lange
-
Geschmack, wenn alle das gleiche hätten könnten wir's Forum schließen!
-
das stimmt
das mit den Felgen ist relativ kompliziert. Als Mitarbeiter bestellt man sie, oder besser gesagt bewirbt man sich für eine Felgenverlosung vom EWZ. Man kann die Felgen dann praktisch als "Vorführer" bezeichnen. Abzüglich 20 % Mitarbeiterrabatt hab ich 1500 dafür bezahlt...
-
für 1500€ nehm ich dann aber auch ein oder zwei..
-
bei dieser bewerbung kann man sich ohnehin nicht aussuchen, welche Felgen man bekommt. Außerdem muss man ein halbes bis 1 Jahr warten, bis die Autos verschrottet werden...
-
Wegen dem xenon nachrüsten tu es...........
Ich habs auch getan
Wegen dem Verschrotten, bei uns in der Nähe ist das Magna Werk da sthen die schönste Autos am Dach(SL 500 M3 R8)
Mit offenen Dach egal ob Winter oder Sommer oder ob es regnet...........
Die bleiben dort oben stehen aber werden bewacht das keiner etwas mitgehen lässt
Und dann werden sie auch verschrottet
Drum wundert mich es das mit den Felgen, finde es aber um Welten besser wie bei uns........mfg pommes
-
wenn das sch**ß Xenon nicht so teuer wäre
Die Autos im EWZ haben alle Vollausstattung und M-Paket, usw. und werden nur ca. 10000 km gefahren und werden dann verschrottet. Das einzige, was verkauft wird, sind die Felgen. DIe offizielle Begründung dafür, dass die Autos nicht verkauft werden können ist, dass so viele Geheimteile drin sind....kann man dann glauben oder nicht
Bei den Preisen fürs Zubehör kann sich die AG das leisten, solche Autos zu verschrotten
-
Viele verarschen mich dafür, dass ich das Holz mag, aber es is einfach mal was anderes. MIr gefällts (noch). Obs ichs beim nächsten Auto auch nehme, kann ich jetzt noch nich sagen. Hab ihn ja noch nich so lange
klassisch, sieht aber gut aus!
ich verstehs net, da machen sich die leute die arbeit & stellen ihr auto ins netz und dann wird nur gelästert
-
klassisch, sieht aber gut aus!
ich verstehs net, da machen sich die leute die arbeit & stellen ihr auto ins netz und dann wird nur gelästert
Damit müssen wir wohl oder übel leben. Mir ist wichtig, dass mein Auto nicht so aussieht wie alle anderen. Das ist langweilig