E90 - 318i - Rückbau in den Ausgangszustand
-
-
Habe meine Carbon-Optik Halter bei www.kennzeichen24.de bestellt.
Mal sehen wie die aussehen und wie es auf dem Wagen aussieht.
Danke Dir aber für den Link, den kann ich dann ja auch mal meinen Freunden weiterempfehlen.
-
Ui, jetzt gehst Du aber richtig ran an die Sache.
Mach weiter so, bin gespannt wie sich Dein fast Serien E90 weiter entwickelt.
Göran
-
Jap, bin auch gespannt. Muss aber auch ein bisschen "piano" machen, es gibt noch andere Dinge für die man auch Geld ausgeben sollte und nicht nur fürs Auto
Aber es wird sicher noch was kommen.....mal sehen!
-
Warum kommt mir das so bekannt vor?
Aber nach den aktuellen Ausgaben in unser Wohnung (neue Wohnzimmerschränke + 40"LCD-TV) ist nicht mehr viel da fürs Auto, also muß das jetzt zwangsweise warten, bis auf eine spezielle Sache, aber die wird noch nicht verraten.
Göran
-
Ich hab nur einen 32 Zoll LCD aber den schon seit 2 Jahren.....dafür hätte ich mir schön neue Felgen kaufen können. Aber damals hatte ich ja noch meinen Opel
Na dann bin ich ja mal gespannt was Du uns bald präsentierst.
Bei mir kommen die neuen Fotos nach Montage der Carbon Kennzeichenhalterungen.
Gestern hab ich die Versandbestätigung erhalten.*gespanntbin*
-
Stimmt, vor 2 Jahren waren die noch recht teuer.
Meine Änderung wird nächste Woche vorgenommen, also sollte es so um den 26./27.4. Bilder davon geben.
Göran
-
Ich bin gespannt
-
HI HO,
nettes Autoschen
Wenns dir keiner geschrieben hat, aber ich der erste bin, bin ich froh drüber, dir es gesagt zu haben...
WEG MIT DEM CHROM-KENNZEICHENHALTER !!
DU bist doch keine Kiezgröße der sowas notwendig hat, nachm halben jahr kannste die Teile eh wegschmeißen da alles abblättert (ich hab auch die sünde begangen, als ich jung war und mir die auf meinen Lancia Y gepappt hab)
Tu dir selbst den gefallen, und lerne Chrom ab und Ordentlich was ran
Mfg é Ciao
Christian -
Danke für das Kompliment.
Gestern sind die neuen Halter in Carbon-Optik geliefert worden. Wenn ich nhun also mal Zeit habe werden die ausgetauscht. Die Chrom-Dinger gefallen mir auch nicht mehr